weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rollenspiel Zombie Apocalypse

256 Beiträge, Schlüsselwörter: Rollenspiel, Zombie, Apocalypse

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 20:51
*Setzt zur Landung an und lande wieder auf der Landebahn.Steige aus*

So da bin ich wieder.War vielleicht ein bisschen laut.Um weiter fliegen zu können brauch ich aber unbedingt mehr Treibstoff.Am besten nehm ich deine eine kleine Passagier Maschine wo ihr mitkönnt und ich auch alle Materialien mitnehmen kann.

*Ich schaue auf die Uhr.Sehe wie spät es ist und steige in den Militärjeep,der noch beim Hotel stand.Ich fahre wieder zum Labor zurück.*


melden
Anzeige
Papperlapapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 20:56
@mr.j
*frag* passiert so etwas häufiger in ihrer Stadt?


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 21:14
*Keiner meldet sich.*

*Sage zu mir selbst* Komisch hat der etwa meinen Funkspruch nicht gehört?

*Ich gehe wieder zurück und nehme den Fahrstuhl um mir das ganze näher anzusehen...*


melden
Tiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 21:42
##########################
okay, zwischenstand: einige Überlende
prognose: alle werden sterben ;D

damit ich mich irre, siehe Anhang....

Das HQ von @mr.j @Ryuuko-s und @Papperlapapp als Gast, ist das Hochhaus in der Mitte bei "New York"

Der LaGuardia Airport mit @Littledark 's Versteck im Zoll-Amt ist im Osten

Mein Versteck ist an der Upper East Side, Manhatten Mitte

@LupusDeus 's verlassene Militärbasis hab ich mal im Norden bei "Fort Lee" vermutet und der "Teterboro Airport" ein Stück weiter westlich davon ist eventuell der auf dem du gerade bist

@Wireless kein Plan wo du bist, hälst dich ja noch bedeckt ;oD



ausserdem ist südwestlich noch der Newark-, und südöstlich der J.F.K. International Airport

klar soweit? ;)
#################################


melden
Tiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 21:45
90838,1342727103,new-york-standorteOriginal anzeigen (8,3 MB)##################################
höhö, Anhang vergessen *schulterklopf*
##############################


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 21:46
*Endlich wieder im Labor*

Puh,diese Einsamkeit...ob es irgendwo auf der Welt noch überlebende gibt?

*Gehe los um nach der Gesundheitsabteilung zu sehen und die Tiere zu füttern.*


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 22:18
@Tiny
Was würden wir nur ohne sich machen, vielen Dank!
#################################

Ich denke nicht das es jetzt schon Robo Zombies gibt *Zu sich laut sag*

Halt den Fahrstuhl auf ich komme mit nachsehn


melden
Papperlapapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 22:20
*in dem gebäude gegenüber explodiert wohl ein alter gas tank, denn die erde bebt erneut*
*Teile der Decke lösen sich und stürzen herab*
*ich werde getroffen und gehe zu Boden... es wird dunkel vor meinen Augen*

*@mr.j und @Ryuuko-s finden mich und werden ..... *

#############################
mich retten oder mich mir selbst überlassen.. mir egal, bin ohnmächtig ... also gute nacht und bis Morgen ;)
#######################


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 22:25
*Unten angekommen laufe ich zu dem Gebäude und höre leise Hilfe Rufe von @Papperlapapp*

*Ruft wo bist du?!*

*Überall um mich herum sind Zombieleichen und es wird schon sehr Dunkel draußen*

*versucht die großen Stein Brocken weg zu stemmen, eine kleine Lücke öffnet sich*

Kommst du da durch?


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 22:28
############################
sry wenn ich grad nichts schreibe hab aber grad keine zeit :(
############################


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 23:37
*Es ist schon spät und ich lege mich nun endlich schlafen.*


melden
Littledark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

19.07.2012 um 23:52
*kommt aus der Dusche und zieht sich um..
Das Shirt reicht fast bis zu den Knien und die Hose ist geschätzte 20cm zu lang*

man ist das peinlich *denke ich mir und überleg mir kurzerhand das Shirt einfach ein wenig abzuschneiden und hofft das war nicht Eddi's Lieblingsshirt - die Hose wird bis zu dn Knien abgeschnitten*

Hey, ich wollte schon immer eine kurze Hose - Eddie kann's nur noch als Hot Pans tragen.. *lacht sich über den Gedanken kaputt*

Ha, einen Kamm hat er auch, diese schleimige Zeug geht kaum raus aus den langen Haaren!
Im Airport gab es wenigstens Shampoo und Spülung, die mein Haar weich gemacht haben..

*@Tiny hört wie Jessica vor sich hin redet*

*schaut in den Spiegel*
Naja, halbwegs wieder ein normaler Mensch!
Schließt die Badetür auf,spitzt raus und sieht Eddi wartend auf der Couch sitzt*

*während des kurzen Blickes nehme ich einen seltsamen Duft wahr,
folge ihm und laufe an Eddi vorbei*

Was riecht hier so?

*folgt dem Geruch und findet die Plantage*

Was ist den das? Dachte du hast Sonnenblumen..
Ne, die sind ja auf dem Dach, oder? Kann man die Essen?
Hab ich ja noch nie gesehen.. *denkt nach*

Hey, hast du noch was zu essen?
Evtl. Was anderes als süßes oder Snacks?


melden
Tiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

20.07.2012 um 00:40
*@Littledark kommt aus dem Bad und schaut aus wie ne Gestrandete auf ner Insel*
*muss einfach lächeln als sie schnuppernd an mir vorbei geht und den Bunker betritt*

Essen ? Joa.. ne, die haben kaum Vitamine und sind eher .... Räucherwerk und... ganz hilfreich um diesem Wahnsinn da draussen ein wenig entspannter gegenüber zu treten *smile*
Vielleicht zeig ich dir gleich was ich meine *Knolle pflücke und einsteck*

Lass uns ma wieder nach oben, werd mal sehen was ich uns leckres klarmachen kann *händereib*

Zu Essen hätte ich noch... lass ma schaun *kram* zwei Dosen Bohnen *kopfschüttel, weiter such, schau in den Schrank, steck den Kopf rein und sag* ...äh... so`n Militärzeug, pampig aber ewig haltbar.... und wenn man Hunger hat gehts eigentlich.... joa, Beutelweise Sonnenblumenkerne und...
*nehm den Kopf ausm Schrank und schau Jess an* .... ein Glas Honig
*grinse, nehme es aus dem Schrank und halte es ihr hin*

*während du den Honig mit den Fingern isst, nehme ich eine uralt-Pfeife aus einer Schublade, und stecke etwas meiner Ernte hinein*
*Jess schaut interessiert zu und als ich das Feuer ansetzen will vibriert das Studio... *
*Wir schrecken zusammen - schauen an die Decke*
*auf deine Frage was das war antworte ich abfällig* ... das waren Leute die nicht weiter als bis zur Nase denken können.... Leute die denken, dass sich mit mehr Feuerkraft alles lösen lässt....
*du fragst erstaunt* Leute? andere Menschen?
*antworte* ja, aber glaub mir.... die meisten von denen sind gefährlicher als diese Biester da draussen... ich werd dir bald zeigen was ich meine.... genieß den Honig, ich hab noch mehr davon...
*lehn mich zurück und zünde die Pfeife an - der Rauch verteilt sich langsam im Zimmer....*
*Wir erzählen, lachen, essen das zweite Glas Honig, bespucken uns wie Kinder mit den Sonnenblumenkernen und lachen noch mehr * ich sagte doch man entkommt dem Wahnsinn
*du antwortest knallrot vor kichern*... ich glaub wir haben den Wahnsinn nur eingetauscht *wir schmeißen uns weg vor Lachen*

*als etwas Ruhe einkehrt nehm ich mir die Gitarre und sag* Hier ist noch etwas auf das du lange verzichten musstest *zwinker*



melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

20.07.2012 um 03:29
*als es Dunkel ist nehme ich meine Knicklichter und Werfe sie in die gegend*

Jetzt sehen wir wenigstens was


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

20.07.2012 um 08:17
##############################
@Tiny
Ich habe eigentlich angdeutet, wo ich mich befinde.
Wireless schrieb:Ja, das ist der Leuchtturm von Coney Island!
Von hier aus bin ich plan- und ziellos bis auf die Cropsey Ave gelaufen.
https://www.google.de/maps?saddr=Beach+47th+St&daddr=40.5768281,-74.003807+to:Cropsey+Ave&hl=de&sll=40.577425,-73.99869&...
##############################

*Ich wache auf, frühstücke Dosentomaten, nehme meine Sachen und gehe los*
*stelle fest, dass ich viel geschwitzt habe und es mir besser geht. Rückenschmerzen sind geringer, fühle mich kräftiger.*
*Jetzt habe ich einen Plan, ich will die Kinder finden, ich will Menschen finden. Die Frau muss aus von Norden gekommen sein. Ich bewege mich in diese Richtung. Sehe Rauch über den Häusern aufsteigen. Achja, die Explosionen....*


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

20.07.2012 um 09:21
*Habe mich immer Richtung Norden gehalten*
Die Frau wollte noch vor der Dunkelheit bei den Kindern sein, also mehr als eine Stunde hatte sie nicht.

*Gehe zu einer Tankstelle.* Dahinter ist ein Backsteingebäude, gerade noch erkennbar steht da "Garden of eden"... wie passend
*Finde in der Tankstelle einen Rucksack, gefüllt mit Dosen, Keksen und Spielzeug*.

*Höre ein Geräusch und drehe mich um*. Drei Schleicher kommen auf mich zu. *Springe aus einen offenen Fenster.* Vor mir ist der "Garden of eden". Ich kann weder nach links, noch nach rechts aus beiden Richtungen und durch das Fenster der Tankstelle kommen Schleicher. *Ich sehe eine Tür im Backsteingebäude, renne hin.* Mist, verschlossen. *Ich rüttele, aber bekomme sie nicht auf.* Das war's! *Lehne mich mit dem Rücken an die Tür, bereit wenigstens ein paar von denen zu erledigen. Der erste bekommt einen Tritt und fällt in zwei andere hinein. Dem nächsten schlage ich den Rucksack mit den Dosen ins Gesicht, auch der fällt. Kurz durchatmen, nach ein einmal ein Schlag mit dem Rucksack. Irgendetwas trifft mich am Bein. Ich blute, egal bin eh gleich tot, stolpere rückwärts und erwarte den Aufschlag an der Tür, falle aber in einen Gang, sehe Kinder, die knallen die Tür wieder zu, legen einen Riegel um und halten mir eine abgesägte Schrottflinte ins Gesicht.* "Wer bist du? Was machst du mit dem Rucksack unserer Mutter", schreit der etwa 12jährige Junge. Das kleine Mädchen daneben hält ein Messer in der Hand und schaut grimmig auf mein Bein: "Er ist infiziert!".


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

20.07.2012 um 10:22
*Habe den Kindern erzählt, was ihrer Mutter passiert ist* Sie weinen nicht, sie haben schon zuviel erlebt. Arme Kinder, sie haben keine Tränen mehr. Das Mädchen zieht einen schmudligen Spongebob aus dem Rucksack und klemmt ihn unter den Arm.

*Ich sage den Kindern, dass sie Richtung Norden gehen sollen, in Richtung der Rauchsäule, vielleicht sind dort Menschen.*

*Nun bitte ich sie mich zu töten, oh Gott, was tue ich den Kindern an...aber es muss sein.* David legt an, aber er kann nicht abdrücken. Trotz allem sind die Kinder noch nicht so abgestumpft, dass sie einen Menschen einfach so töten können. Er senkt die Waffe nimmt seine Schwester an die Hand, schnappt sich den Rucksack und geht ohne ein Wort zu sagen los..."

*Bin jetzt wieder alleine, habe nicht den Mut mich selbst zu töten, wie auch?*
*Mir geht's ganz gut, nur die Wunde am Bein schmerzt ein wenig, merke nichts vom Virus. Ich beschliesse, den Kindern nicht zu folgen, ich will ihnen nichts antun, wenn ich zum Zombie werde.*
*Habe vorhin einen Wegweiser mit "Basin Marina" gesehen. Ich werde da hin gehen, vielleicht finde ich ein Boot und damit fahre ich auf's Meer bis der Tank leer ist und springe ins Wasser. Dann kann ich niemandem etwas tun.*


melden
Papperlapapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

20.07.2012 um 10:25
###################
Moin Moin, hab unerwarteterweise ne Karte fürs Devilsside bekommen (Festival), also werd ich dieses WE hier aussetzen müssen....
Macht aber nichts, lasst euch nicht aufhalten, mein Char liegt bewusstlos in Jasons` HQ... ich werd da dann halt in ein paar Tagen aufwachen.... lasst mir New York solange noch ganz :D
###########################################


melden
Littledark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

20.07.2012 um 10:47
###################
@Papperlapapp
Viel Spaß, ich bin auch nicht wirklich da,
höchstens als Wodka Leiche xD
####################


melden
Anzeige
Tiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

20.07.2012 um 10:49
######################
Wuodka guot, wuodka meeddizin - nastrovje .... ;) ...btw wo ist saizew :D
#####################


melden
415 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden