weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rollenspiel Zombie Apocalypse

256 Beiträge, Schlüsselwörter: Zombie, Rollenspiel, Apocalypse
Papperlapapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 15:07
###################
@Tiny *fingerzeig* HaHa ;)
###################


melden
Anzeige
Papperlapapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 15:22
#################
btw mach ich mir grad ganz andere Sorgen ....
406px-Marvel zombies

;) ##########################


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 15:42
##########
wer hat mich denn jetzt gerettet? :D -.-^^
ich werd erstmal das schöne wetter genießen gehen bis heut abend jungs ;)und mädels!
##########


melden
Littledark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 16:07
#################
@Saizew Bin schon im Garten :P
@Wireless Hat sich gerettet, er war 1. ;)
Wir haben nen fremden der ein Zombie ist und
Wir wissen es nicht ;)


melden
Papperlapapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 16:26
*wache im Penthouse im Süden Manhattans auf*
*@mr.j
steht am Fenster und schaut auf die Stadt herab*
Morgen Daily…. So früh schon auf den Beinen?
*strecke mich und sehe mich dort oben um…. Finde in einem Zimmer einen alten SolarMp3.2 Player*
WoW, dich nehme ich mit… *sag @mr.j bescheid und WIR gehen aufs Dach*

*Nach ein paar Minuten hat er ausreichend Power und es ertönt Musik….für mich das erste mal seit einer Ewigkeit…*

*
*

*sag* wie passend…. *und mir läuft ein Schauer über den Rücken*

*Während ich die Stadt betrachte, versuche ich die neuen Informationen von Daily zu verarbeiten und denke laut vor mich hin*

Zombie Tiere, Zombie Mutanten… was für eine Diverdisität diese Biester entwickelt haben…
Moment … die Übertragung findet durch virale Infektionen statt… Viren schleusen ihre DNA in die Wirts-DNA ein und programmieren sie um… dieser Virus muss ein enormes Potential besitzen wenn er Spezien-Übergreifend wirksam ist…. Und dann noch diese … Mutanten… diese riesen fetten Dinger von denen Daily sprach…. Da aber nicht alle Biester so mutieren muss sich der Virus entwickelt haben…. Oder…. Oh verdammt, Ja!! Er nimmt Einfluss auf vorhandene DNA und diese „Boomer“ haben dann vielleicht andere Gene, wodurch der Virus anders wirkt….vielleicht hatten diese Menschen eine erblich bedingte Adipositas… .. [Adipositas=Fettleibigkeit]

Ich bräuchte ein Labor für eine Ionen-Halbleiter-DNA-Sequenzierung um sicher zu sein….und natürlich eine Probe…..

… wenn das stimmt, dann könnte es noch Exemplare geben die wir uns nicht vorstellen wollen… .
…wie mag ein Mensch mit Ichthyose als Zombie aussehen? [Ichthyose= sammelbegriff für Verhornungsstörungen der haut]

…oder…. Oh mein Gott… statistisch wäre es möglich, dass es Menschen gibt, die körperlich aber nicht mental infiziert wären… aber trotzdem potentielle Überträger der Krankheit….ob der Geist aber dann stärker ist als das körperliche verlangen nach Fleisch? … puhhh…

…was bringt das denn schon….die Welt ist so gut wie tot und warum diese Dinger so lange leben ohne zu verrecken macht auch keinen Sinn….ausser… vielleicht blockiert dieser Virus die Apostose und….vielleicht haben damals diese Bastarde versucht unsterblich zu werden und haben dabei alles getötet….heilige mutter Gottes …….vielleicht verdienen wir es nicht besser….
[Apostose=programmierter Zelltod]


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 16:36
Sie sind Biologe?
Ich habe schon lange einen Gesucht, Kommen sie mit!

*Unten angekommen gehe ich an ein Computer Terminal und gebe scheinbar Wirre Buchstaben ein*

*Es öffnet sich ein kleiner Bereich des Bodens und ein Regal kommt hochgefahren, darin allerlei Zombie Mutationen und Körperteile*


Ich hoffe sie können damit was anfangen, ich wollte ein Gegenmittel herstellen hat aber nicht ganz geklappt *Ernst rüber zu einem Terrarium mit Mäusen die scheinbar nur noch aus Haut und Knochen bestehn guck*


melden
Papperlapapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 17:47
Ich war Tierarzt und in der Medizin spielt Biologie natürlich eine wichtige Rolle.
*unten vor @mr.j 's Proben stehend*
Oh Mann… ich will lieber nicht wissen wie sie die alle bekommen haben….

Sie sprechen von einem Gegenmittel? Nun ja, bei dieser Virusinfektion scheint auch der beste Neuraminidasehemmer keine Heilung zu sichern…. Man würde zwar die Verbreitung des Virus innerhalb eines Organismus verhindern… und dass nur bis der Virus mutiert…aber man kann die bereits infizierten Zellen damit nicht reparieren….
Normalerweise würden diese sterben, aber wenn die Apostose wirklich deaktiviert wurde, brodeln die Infizierten zellen weiter vor sich hin und früher oder später ist der Neuraminidasehemmer ganz wirkungslos und der Virus verbreitet sich weiter …
Allerdings könnten wir damit den Zeitraum von Infektion bis Ausbruch unbestimmt vergrößern…
*betrachtet die Mäuse genauer*
Wenn ich die VirusDNA entschlüsseln könnte, wäre es möglich…nur möglich, dass ich ein Gen synthetisieren könnte, welches die VirusDNA lahmlegt…. Das müsste dann nur noch in ein selbstgebasteltes Virus eingeschleust werden und dann könnte der krankheitsverlauf gestoppt werden….aber eine Heilung ist kaum vorstellbar…vor allen Dingen bei bereits sehr ausgeprägten Veränderungen infizierter Organismen

Aber das ist alles nur hypothetisch, ohne eine genaue Genomanalyse sind das nur Möglichkeiten und ich kann es Ihnen nicht genau sagen…..


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 19:02
######################
@Papperlapapp
Ich bin beeindruckt :) ! Ich verstehe zwar kein Wort, aber ich find's super erklärt :D !

@Littledark
@Tiny
Ok, ich bin euch also zuvor gekommen und ihr habt da irgendeinen Zombie rausgezogen, der sich zwischenzeitlich da rein gesetzt hat...klingt merkwürdig, aber warum sollte nicht auch ein Zombie Pilot spielen wollen :D.

@Saizew
Fühl dich von mir gerettet, vorerst, aber wenn mich da jetzt keiner raus haut, bin ich eh Geschichte und du liegst derzeit in einer Sackgasse bewusstlos rum. Darfst aber gerne jederzeit aufwachen und mich retten :D .
#######################


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 19:07
@Papperlapapp
Aber man könnte doch zumindest ein Impfstoff herstellen, oder sehe ich das falsch?
Wir könnten zumindest verhindern das ein neu Infizierter, also ein gebissener, weiter Mutiert, das wäre ein Hilfreicher Trumpf!


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 19:09
*Fliege auf dem Dach herum und scanne einen Kanister.*

Da scheint was drin zu seien,ich nehms einfach mal mit.

*Fahre den Greifarm aus und hebe den Kanister an und fliege höher.Leider ist das Gewicht zu schwer und der Kanister fällt runter und der ganze Treibstoff gießt sich über das Dach*

Oh scheiße...


melden
Littledark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 19:09
#########
@Wireless Ne, sind einfach an nem anderen Flugzeug, als der Typ raus wollte, wurde er gebissen
und hat sich wieder eingesperrt und jetzt mutiert er zu nem Zombie ;)
Einfachste Lösung ;)


melden
Littledark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 19:17
* @Tiny und ich versuchen weiterhin den Bewusstlosen wieder auf die
Beine zu bekommen*

*er zuckt mit den Augen*
Hey, hörst du mich?
Eddi, hast du's gesehen? Es tut sich was!

*wieder zuckt er mit den Augen und stöhnt leise*
Na los Kollege, mach die Augen auf *lächelt*

*langsam versucht er sich zu bewegen, er dreht sein Gesicht in meine richtung, langsam öffnet er die Augen*
Hey, du bist ja leichtsinnig.. mitten im Flugzeug schlafen *lacht*
Aber keine Panik hier bist du sicher!

*er greift nach mir und stohnt*
Alles ok? Hast du Schmerzen?
Eddi, ich glaub er ist verletzt!

*er packt mich, zieht mich leicht zu sich...
Er reißt die Augen auf, sie sind anderst, der Blick ist nicht
mehr menschlich, er reißt seinen Mund auf und will mich beißen*

Scheiße, er ist ein Zombie!!!
*versucht ihn wegzudrücken*

Hilf mir Eddi...!!!!!


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 19:37
############
@Littledark
Jut, jetzt hab' ich's kapiert :D
############


melden
Papperlapapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 19:41
@mr.j
Natürlich wäre es möglich einen Impfstoff herzustellen...
Entweder wir isolieren die VirenDNA und hoffen dass sie in abgeschwächter Form das Immunsystem anregt passende Antikörper zu bilden....am besten ohne dass der Patient dabei zum Zombie wird....aber das könnte Monate dauern...
Eine andere Möglichkeit wäre einer dieser seltenen Fälle, bei denen ein Mensch zwar infiziert ist, aber keine bzw kaum Symptome aufweist. Höchstwahrscheinlich hat sein Immunsystem bereits Antikörper gebildet. Aus diesen könnten wir ein Serum herstellen, um andere Menschen die noch nicht infiziert sind immun zu machen....allerdings haben wir da mehr als ein Problem....
Zum einen bräuchte ich ein größeres Labor und mehr Equipment, dann noch intakte Chemikalien und.... warum wir das ganze vergessen können, einen Menschen mit natürlicher Immunität...

Haben sie jemals einen gesehen? Also ich nicht, aber ich wusste bis vor ein paar tagen auch nichts von Boomern und Krähen.... daher....

Aber für die erste Methode, den Virus in abgeschwächter Form in der Hoffnung zu verabreichen dass das immunsystem Antikörper bildet, zeigen Ihre toten Mäuse dass diese Möglichkeit keine Garantie auf Erfolg versprechen kann....


melden
Papperlapapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 19:44
##########
@Wireless danke, geb mir Mühe damit es noch verworrender wird ,)
##############


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 20:24
Ich bin aber auch kein Biochemiker.
Irgendwo wird es schon ein Labor geben mit nötigen Equipment!


melden
Tiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 22:46
*packe @Littledark an der Schulter und ziehe sie zurück - trete dem Zombie dabei ins Gesicht*
*Jess landet auf dem Hintern und ich trete wieder und wieder auf den Kopf des Zombies*
..scheiss *tritt* zombie *tritt* Mistkerl *tritt* puhhh *tritt* *matschiges Geräusch*
Glaube das reicht... *knie mich neben Jess* Bist du OK? Hat er dich gebissen oder gekratzt?


melden
Tiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 22:52
#################
musste mich kurz fassen, gleich gehts ins Kino ;)
TDKR Karte bekommen - Bazinga ;)
###################


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 22:56
@Tiny
Have Fun.
####################################################################


melden
Anzeige

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 23:10
##
wie immer den russischen akzent denken damits authentischer rüberkommt!
##
*wacht langsam wieder auf und kriegt sofort einen schreck*
Wo bin ich? was ist hier los verdammt nochmal?

*sehe die untoten herrscharen die einen typen @Wireless ,der mir wahrscheinlich das leben gerettet hat, belagern*
*greife vergeblich nach meiner AN-94*
Wo ist mein Sturmgewehr?!
*greift sich die alte Nagant und feuert auf die näherkommenden Zombies*

@Wireless
Los kommen sie, wir müssen nochmal zur absturzstelle, dort liegt noch meine ausrüstung!


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden