Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Willkommen in Mittelerde

Filter einstellen
44:32

Unser Österreich: Alltagsgeschichte: Die Donauinsulaner

gerade diese tolle frau entdecktich hab kein plan wer oder was sie ist ... aber sie ist definitiv metaach mist ich mein nicht den rentner :troll: ... spült vor bis 24:10
Beitrag von Dr.Manhattan - am 23.08.2019
08:24

Ausserirdischer ruft bei Jürgen Domian an [HD]

hab was schönes für euch
Beitrag von Dr.Manhattan - am 16.07.2018
04:37

Enigma - Beyond The Invisible (Official Video)

einfach in den wald gehen ... und dann ...
Beitrag von Dr.Manhattan - am 13.07.2013
01:53

'The Dream Team' trailer

@Polarheld ich habe eine sinnvolle Aufgabe für dich. Eine Videoevaluation. Du hast hier sogar die Möglichkeit,das Ergebnis in diesem Thread hier zu posten. Kostenbeteiligung 3 Euro Verleihgebühr.Die Weintrauben und die Hähnchen habe ich mir bereits einverleibt und jetzt bin ich zu träge, den Film selbst zu schauen.Hier der englische Trailer zum Film:
Beitrag von saba_key - am 27.06.2013
01:28

Fluch der Karibik -- Fremde Gezeiten Syrena - Philip (Hans Zimmer)

@alfha_solis vieleiht ist das hier unser Schicksal ... die frage ist ob wir mit so viel Reinheit umgehen können ... unsere herzen und augen haben zu viel Dunkelheit gesehen...
Beitrag von Dr.Manhattan - am 27.06.2013
05:23

dIRE sTRAITS - Your Latest Trick - live in Basel 1992

:engel::king:statt popcorn
Beitrag von saba_key - am 27.06.2013
01:13:04

Vangelis - El Greco (Whole Album)

ich hab grad die perfekte musik für diesen thread entdeckthört mal da ab Minute 41 denk ich an warlords ... und dunkelelfen ... und Zwerge in ihren minen , die nach Gold schürfen ... dabei denk ich an einen schwarzen fluss der sich wie eine kranke vene seinen pfad durch einen verdörrten geisterwald bahntich denk dabei an weisbärtige könige , die auf ihr reich blicken ... an hohe Bergwände ... und eine sonnenfinsterniss, die ihre magie mitbringthab heut mit einem freund geskyped ... und de...
Beitrag von Dr.Manhattan - am 27.06.2013