weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Willkommen in Mittelerde

saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Willkommen in Mittelerde

28.06.2013 um 23:12
@Wandermönch

das geht vorüber


melden
Anzeige

Willkommen in Mittelerde

09.07.2013 um 14:52
oh man sie ist ... sie ist ... eine schattenelfin ... oder eine blutelfin

ein Prinzessin der elfen

doch seht (und staunt) selbst



melden

Willkommen in Mittelerde

13.07.2013 um 22:56
einfach in den wald gehen ... und dann ...



melden

Willkommen in Mittelerde

07.08.2013 um 23:02
Lese gerade Die Gefährten- Einfach klasse wie der Autor einen in die Welt versetzt


melden

Willkommen in Mittelerde

09.05.2017 um 23:14
morgen ist Vollmond

werdet ihr euch verwandeln?

oh hot dog wird über die wiesen hetzen.

in dir lebt ein Tier - du musst nur lernen , dich zu verwandeln.

schäm dich nicht zu knurren - zu jaulen - zu schnappen - und zu bellen oder mauzen.
es liegt nur an dir - willst du form wahren ? bloss nicht auffallen ? oder verwandelst du dich.

dann kommt die Energie

dann kommen die feurigen augen

dann verwandelst du dich


melden

Willkommen in Mittelerde

30.01.2018 um 16:34
@Wandermönch
Geht es dir in diesem Thread auch darum, die Fabelwesen zu beschreiben? Ihren Charakter, ihr Aussehen etc.?
Falls ja, würde mich deine Beschreibung jener Dunkelelfen sehr interessieren, du hattest ja schon einmal kurz angedeutet, dass Latex eine Rolle spielen würde..

Vor einigen Jahren lebte ich auch einmal in einer Art Parallelwelt, wenn auch nicht in Mittelerde ;)
Heute würde ich es als Wahn bezeichnen, der definitiv nicht nur gutes an sich hatte.
Aber ja, es kann etwas wunderbares sein, diese Reise fernab jeder Grenzen..


melden

Willkommen in Mittelerde

02.02.2018 um 15:00
Wandermönch schrieb:genauso kann man die menschen betrachten ... und sagen ... das sind menschen ... man kann aber auch sagen : das sind elfen ... und orks ... und Magier ... und Vampire ... und höhlentrolle .... und geister ... und ausserirdische ... und weiss Gott was alles
Kann man sagen, stimmt deshalb aber noch lange nicht.
Du redest dann halt STRUNZT.


melden

Willkommen in Mittelerde

02.02.2018 um 15:05
@Oskura

ich hab mit der Szene nix zu tun - also kann ich nix näheres zu sagen.

und ja kann gefährlich sein - der verstand ist ein sensibles ding. für diese art spiel muss man bischen verspielt sein - und darf es nicht zu ernst nehmen.

es ist eine kaum wahre wahrheit


@lumelora

kannst du natürlich so sehen - ist wohl gesünder ^^


melden

Willkommen in Mittelerde

02.02.2018 um 15:07
@Wandermönch
Mir ging es auch nicht um die Fetisch-Szene, sondern wie du zu dem Zusammenhang zwischen Elfen und Latex gekommen bist?


melden

Willkommen in Mittelerde

02.02.2018 um 15:08
@Oskura

ich weiss nicht ob gerade elfen bzw dunkelelfen.

aber ist schon eine seltsame Subkultur - wer kann schon sagen was da im verborgenen lauert


melden

Willkommen in Mittelerde

02.02.2018 um 15:09
@Wandermönch

Warum ist das gesünder? Ist Strunzt labern neuerdings ungesund?


melden

Willkommen in Mittelerde

02.02.2018 um 15:11
@lumelora

wer kann das schon sagen ^^


melden

Willkommen in Mittelerde

02.02.2018 um 15:12
@Wandermönch

Aha..
Müsstest du als Strunzredner doch bestimmt am besten wissen... hehe...


melden

Willkommen in Mittelerde

02.02.2018 um 15:13
@lumelora

ok auf son unreifen quatsch hab ich kein bock ... schönen tag noch ^^


melden
Anzeige

Willkommen in Mittelerde

02.02.2018 um 15:16
@Wandermönch

Warum unreifer Quatsch? Empfindest du das Wort Strunzredner etwa als eine Beleidigung? Ich rede selbst gerne mal Strunzt, das ist nix schlimmes. Jedoch würde ich es nie wagen, jemanden als Außerirdischen zu bezeichnen, wenn ich nicht sicher bin, dass dies stimmt...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden