Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wieso fällt mir jetzt das ein?

Filter einstellen
00:57

Der Augenblick

@FRANKROST Bist du sicher das du die richtigen Fragen stellst, weil ich bin echt gespannt auf was du hinaus willst.Die Frage von oben müsste die Antwort hier unten sein, die Ursache ist einfach weil es nur das hier und jetzt gibt, deswegen lese ich den Text auch im hier und jetzt. Ich versuch mal dein spiel mitzuspielen.spielst du auf den einen Moment an oder geht es dir wirklich um die Erschaffung der Realität.
Beitrag von baalzebul - am 21.07.2013