Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Der Beweis für ein Leben nach dem Tod?

Filter einstellen
13:00

Reinkarnation Reincarnation - Der Weltkriegspilot / The WW2 Pilot (Deutsche Untertitel)

Da der Blackout offensichtlich eine Bewusstlosigkeit darstellt, kann man während dieser Zeit nicht bewusst gelebt haben. Obwohl ich noch vor einiger Zeit völlig vom Gegenteil überzeugt war, komme immer mehr zu dem Schluss, dass ein Leben nach und vor dem Tod wahrscheinlich sein kann. Vor allem durch die Berichte mancher Kinder, die mitunter sehr präzise über vergangene Leben berichten. Häufig sind die Erinnerungen dergestalt, dass das Kind - so behaupten es die Wissenschaftler Dr. Jim Tucker ...
Beitrag von Justro - am 08.01.2015
07:14

Banken fördern Suizid - das Geschäft mit dem Tod

@knopper Ja das kommt leider auch vor :-/
Beitrag von Kotknacker - am 09.10.2014
03:06

Peaceful Warrior - Bridge Scene (german)

Eine sehr sehr interessante Theorie. Wirklich sehr interessante Theorie. Was ist überhaupt der Tod? Gibt es nicht zwei verschiedene Arten von Tod, den körperlichen und geistigen Tod ? Der Gedanke daran macht mich schon irre aber auch Teils bewusst das wir jeden Tag jeder Zeit ein anderes Leben führen. Bewusst oder Unbewusst. Aber wie soll jemand so bewusst leben in jedem Moment wenn doch irgendwie so viele Errinnerungen aus dem VORleben / Vergangenheit im Kopf/Gedanken aufblitzen?! Gandh...
Beitrag von Diprius - am 02.08.2014
478 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion