Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Tod ist unser Ziel

Filter einstellen
04:47

Lana Del Rey - Born To Die (HD) Lyrics

Zum Anfang ein halbwegs passendes Lied dazu :D denken, dass das Leben unsinnig ist, weil wir unter anderem nicht wissen, was nach dem Tod kommt. Ist da tatsächlich "Nichts", dann war alles, wofür wir gekämpft haben im Leben völlig umsonst gewesen. Aber dann sollten wir uns die Frage stellen, warum wir überhaupt gekämpft haben. Der Mensch hat Gefühle, er leidet, er hat Schmerzen etc. Und wir verstehen alle, dass Leiden und Schmerzen uns schlecht fühlen lassen. Wir wollen uns gut fühlen, ...
Beitrag von BluePain - am 14.12.2014