Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Würden wir ohne Eltern leben?

Filter einstellen
02:30

Little BRiTAiN USA - Vicky in der Psychogruppe

Die beste Antwort und Argumentation hatte in meinen Augen bisher @ATGC .Wohingegen die Threaderstellerin verglichen damit mich eher an Vicky Pollard erinnerte.:troll:Sorry dass ich das so sagen muss, aber es scheint mir eher so, dass da jemand nicht den Silberhauch einer Ahnung hat, aber dafür ne gehörige Portion Ignoranz.
Beitrag von McPane - am 30.05.2017