Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wissenschaftliche Beweise für eine Nachtod-Existenz?

Filter einstellen
06:20

Nahtod-Erlebnisse, Telepathie und außerkörperliche Erfahrungen (Out-of-Body Experiences)

Ich meine, dass ich das nachstehend verlinkte Video schon mal in einem der vielen Threads über das Thema "Nahtod" in dieses Forum gestellt habe. diesem Video wird nachvollziehbar erklärt, weshalb es Leute gibt, die der Meinung sind, ein Nahtoderlebnis gehabt zu haben. Ein Irrtum, wie der Referent in diesem Video beweist.Es gibt ja auch ein Buch zu diesem Thema von Pim van Lommel. Diesem Herrn geht es jedoch einzig und allein darum, allzu gutgläubige Leute abzuzocken. Dazu eignet sich dieses...
Beitrag von Argus7 - am 20.12.2015
00:26

The Matrix Steak

@knopper84 Ist wie bei Essen. Wenn man genau weis was drin ist, in dem was man manches isst, kann es sein, dass es plötzlich nicht mehr so angenehm ist, hinein zu beißen :D
Beitrag von Rüsselmensch - am 16.12.2015