Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Weih-Nacht-en (ab morgen)

Filter einstellen
03:57

Wise Guys - Ein Engel - incl. multi-lingual subtitles

Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum hier. Die Weihnachtsfeiertage und danach ein Urlaub erwarten mich. Mit diesem Video wünsche ich allen frohe Feiertage:
Beitrag von Elsbeth_M - am 23.12.2015
32:39

MYSTICA.TV: Paul Meek - Mein Leben als Medium

Freut mich, dass hier auch für feirliche und herzliche Stimmung gesorgt wird Was feiert :santa:mein Mitgefühl für deine Situation.Vielleicht kann er dir Trost schenken :) die beiden Sterne auf Maria`s Kleid sorgen für Aufmunterung :D*jesusmaria*@Micha007 Dass das Geburtsadatum Jesus fragwürdig ist liegt ja auf der Hand...Doch nicht der heilig Abend bzw. die Weih-Nacht-en im wahrsten Sinne des Wortes.Die Konflikthaftigkeit um diesen Termin sehe ich im Widerspruch der Sacheund die festsetzung...
Beitrag von oat - am 20.12.2015
03:37

Jimmy Fallon, Mariah Carey & The Roots: "All I Want For Christmas Is You" (w/ Classroom Instruments)

Um die Stimmung hier wieder ein wenig zu lockern :)
Beitrag von 235 - am 20.12.2015