Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Haben wir für irgendetwas einen Beweis?

Filter einstellen
15:08

Cosmos In India - CARL SAGAN (Astronomer) Hindu Brahman Vedic Mythology The Oldest Religion Hinduism

Pfff ich sagte Vedismus... und im Vedismus ist der Makro sowie der Mikrokosmos das Alpha und Omega und alles dazwischen. Es gibt auch die Veden, das hat keiner bezweifelt. Darüber hinaus gibt es aber unzählig weitere Schriften die manchmal nur mündlich überliefert sind und genau dieses Thema beinhalten, also beschränke es nicht auf Texte wie die Bibel und den monotheistischen Firlefanz. Aber vielleicht kann die Good Ol' Sagan mehr darüber erzählen, ich selber bin grad schreibfaul.
Beitrag von Sagittarius-A - am 18.05.2016