Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wo sind die Guten? - Die dominante Präsenz des Bösen

Filter einstellen
04:06

Life is Life (Antinatalist Collab Video)

@PolarheldDie Realität gibt nicht einen einzigen Beweis, keine Evidenz, nichtmal Indizien, die für ein Leben nach dem Tod sprechen. Aber ich lasse mich gerne eines anderen überzeugen. Das wäre zu reduktionistisch.
Beitrag von Peisithanatos - am 13.11.2012