Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum wir "nur" Menschen sind?!

Filter einstellen
05:33

Das Höhlengleichnis Teil 2/2

@Lilly1636 Ja,ist schon interessant aber wie gesagt ich hatte eigentlich was anderes im Sinnals ich diesen Thread öffnete. Ich wollte eher uns mit dem Universum vergleichen wie klein wir doch sind. Und dabei habe ich uns mit Tieren verglichen nur um zu zeigen,dass wir doch nicht so sind wie wir uns selber vorstellen. Naja das mit den Tieren wurde zur Hauptthema :D egal auch nicht schlimm.@onka Also das mit den Religionen weiß ich nicht genau,wann die geschrieben wurden.Und dass sie von früh...
Beitrag von SagopaKajmer - am 20.06.2012