Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ein Monat des Schweigens, der Ruhe, der Selbstfindung

Filter einstellen
03:42

Taizé - Cantarei ao Senhor

Du kannst dich auch schon einmal vorbereiten um aus deinem Stress herauszufinden und jeden Abend ein kleines Ritual für dich einführen, ich mache das z.B. mit den Taizee Liedern.Schau mal hier: du soweit bist melde dich einfach bei mir, ich werde dich von Herzen gern unterstützen.Ich fange gleich heute Abend damit an, dich in meine Gebete einzuschließen.Du bist auf einem guten Weg.Das erfreut mein Herz :lv:Alles LIEBE dir vorerst :lv:
Beitrag von Amourelle - am 13.03.2013
04:28

Die grosse Stille

Schau dir ersteinmal diesen Film zu Hause an.Hintereinander und allein, ohne zu sprechen oder irgendetwas anderes zu tun.Nicht essen, nicht trinken, nicht bewegen, einfach still sitzen und zuschauen.Auch nicht zwischendurch zur Toilette gehen, denn im Kloster darfst du während der Meditaitonen oder der Gebete und Gesänge nicht zur Toilette gehen.Der Film gibt eine leise Ahnung, eine sehr (!) leise Ahnung.Wenn du ihn 10 mal gesehen hast, durchgängig ohne Ablenkung, gib Bescheid.Dann können wi...
Beitrag von Amourelle - am 13.03.2013