Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 200 Jahre Völkerschlacht bei Leipzig 1813-2013

Filter einstellen
16:18

Leipzig und die Völkerschlacht. Eine europäische Geschichte Teil 1/5

Hier mal eine Doku zu den tatsächlichen Ereignissen bei der Völkerschlacht in Leipzig: frage ich mich gerade, @Serval , wieso Du darauf kommst, dass man den Tag nicht feiern darf/kann.Zumindest ist es für die Leipziger ein offensichtlich lang geplantes Großevent.Hier Teil 1 von 5 des Leipziger Fernsehens zur Völkerschlacht und der Begehung des 200. Jubiläums:
Beitrag von Wolfshaag - am 28.04.2013
20:38

Völkerschlacht bei Leipzig 2011

@DerFremde Aber dieses Jahr denke ich legt man sich noch mehr ins Zeug beim 200 jährigen JubileumAnsonsten
Beitrag von Flatterwesen - am 28.04.2013