Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Menschenrechte = Frieden

Filter einstellen
07:34

Allgemeine Erklärung der Menschenrechte | Julian Nida-Rümelin

Das war ein reiner Racheakt der nicht mal mehr durch den Kampf gegen den Terrorismus gerchtfertigt. Als Bin Laden getötet wurde hazte al-Qaida hat schon längst neue Führer.Was noch kein plausibler Rechtfertigungsprozess ist die Menschenrechte nicht zu wahren sondern nur aussagt das man sich desshalb auch nicht an die Menschenrechte halten will und somit sich von diesen "anderen Kulturen" bezüglich einhaltung der Menschenrechte oder dessen selbstgefälliger Auslegung nicht unterscheidet.Von w...
Beitrag von kingquak - am 15.10.2018