weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Würfel?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Mystery

Was ist das für ein Würfel?

03.07.2015 um 14:15
An Aliens glaube ich ja persönlich nicht. Aber was könnte das Objekt am Himmel dort oben sein?

https://de.nachrichten.yahoo.com/augenzeuge-fotografiert-ufo-am-himmel-von-texas-110623322.html

und was hat dieser Junge hier fotografiert? Proben die Amis mal wieder was?

http://www.bild.de/news/mystery-themen/ufo/junge-entdeckt-ufo-41598000.bild.html


melden
Anzeige

Was ist das für ein Würfel?

03.07.2015 um 14:23
GCFan schrieb:was könnte das Objekt am Himmel dort oben sein?
Mein Geld geht auf Photoshop-Spielerei.

Könnte aber auch ein masturbierender außerirdischer Riese sein:

giant jerks off

Ich bin da offen und will nichts ausschließen.


melden

Was ist das für ein Würfel?

03.07.2015 um 14:26
@Narrenschiffer

xD seltsam ist es schon und es sahen ja mehrere von daher denke ich nicht an photoshop an aliens direkt will ich aber auch nicht glauben :-)


melden

Was ist das für ein Würfel?

03.07.2015 um 14:29
Schön wären mal die Primärquellbilder, also direkt aus dem Handy kopiert und nicht immer nur diese bearbeiteten Videos. Scheint aber irgendwie nicht möglich zu sein, aus welchen Gründen auch immer.


melden

Was ist das für ein Würfel?

03.07.2015 um 14:29
GCFan schrieb:seltsam ist es schon
Nein, ist es nicht. "Secureteam" ist ein notorisch bekannter Fälscher.

Das ist sein Schwachsinnskanal auf youtube:


melden

Was ist das für ein Würfel?

03.07.2015 um 14:34
Der hier filmt das Objekt aus dem "originalen" Video von secureteam10 von einem Bildschirm ab, schlimmer geht es nimmer.



So kann man niemals die Authentizität bestätigen oder widerlegen, Qualität und Quellen gehen verloren, durch so was wurde die "seriöse Ufologie" (falls es diese jemals gab) endgültig zerstört.


melden

Was ist das für ein Würfel?

03.07.2015 um 14:46
@Narrenschiffer
@stanmarsh

Ok woher wisst ihr das dies ein Fälscher ist? :-) mir sagt der nichts hab mich aber auch noch nicht so mit UFOS beschäftigt da ich Aliens schwachsinn finde :-) kann gut sein das es Irgendwo im All noch leben gibt aber das die so aussehen wie aus Hollywood und solche Kreise fliegen bezweifel ich :-)

Von daher glaube ich eher an etwas vom Millitär oder sonstiges wobei auch das mysteriös ist.


melden

Was ist das für ein Würfel?

03.07.2015 um 14:55
GCFan schrieb:woher wisst ihr das dies ein Fälscher ist?
Es gibt Leute, die wertvolle Lebenszeit vergeuden, um Fälschungen aufzudecken.



secureteam10 ist ein Leuteverarscher.


melden

Was ist das für ein Würfel?

03.07.2015 um 14:56
@GCFan

Ich weiß es nicht, beschäftige mich aber auch nicht (mehr) mit solchem Youtube-Material, da es Zeitverschwendung ist.
Es ist heute in sekundenschnelle ein unbearbeitetes Originalhandybild auf eine Dropbox geladen, das kostet weder Zeit, Geld noch ist es kompliziert.
Jeder könnte sich das dann runter laden und sich selbst ein Urteil über die Echtheit bilden. Auch wenn ein solches Bild immer noch fälschbar wäre, der Aufwand ist wesentlich höher und die Enttarnung leichter.


melden

Was ist das für ein Würfel?

03.07.2015 um 15:00
@stanmarsh

Ok das mit der Dropbox hab ich jetzt nicht wirklich verstanden aber ich nutze das auch nicht :D dort kann man ein Bild doch vorm Hochladen genauso fälschen? :-) oder nicht?


melden

Was ist das für ein Würfel?

03.07.2015 um 15:03
@GCFan
@stanmarsh
@Narrenschiffer

Wenn ich mich nicht täusche, hab ich die App für UFOs auf meinem Handy.

Bitte warten...


melden

Was ist das für ein Würfel?

03.07.2015 um 15:07
@amsivarier

Warten worauf? :D


melden

Was ist das für ein Würfel?

03.07.2015 um 15:13
Ich wollte schnell auch so ein Video erstellen.
Hab aber nur normale UFOs in der App...


melden

Was ist das für ein Würfel?

03.07.2015 um 15:13
@GCFan

Klar kann man ein Bild auch beim Hochladen auf die Dropbox fälschen. Da das Originalbild aber bei modernen Handys viel größer ist (meins hat z.B. 8 Megapixel : 3268x2558 Pixel) fällt eine Bearbeitung viel mehr auf als bei totkomprimierten und kleiner gerechneten Youtubevideos. Der Aufwand zu fälschen ist auch immenso höher, da man nicht nur ein paar Bildpunkte retuschieren, sonder auch noch die Exifdaten (Metadaten) anpassen muss.

Es gibt auch eine Software, mit der man eine nachträgliche Bildbearbeitung aufspüren kann. Die funktioniert zwar nicht 100% zuverlässig, je besser aber das Ausgangsmaterial, desto eher sieht man die Fälschung


melden
reptoking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Würfel?

03.07.2015 um 15:14
Kann mal jemand ein Foto in groß posten bitte? Kann hier keine Videos schauen :/


melden

Was ist das für ein Würfel?

03.07.2015 um 15:15
Na, wenigstens hab ich dieselbe App wie der indische Junge:

1435919973901


melden
reptoking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Würfel?

03.07.2015 um 15:20
@amsivarier höö ich dachte Wir reden hier von einem Würfel ala Borg... !?


melden

Was ist das für ein Würfel?

03.07.2015 um 15:20
@reptoking

Der zweite Link zeigt das Indien-UFO


melden

Was ist das für ein Würfel?

03.07.2015 um 15:22
@amsivarier

Sensationelle Software, vielen Dank für den Tipp. Ich konnte damit gerade eben eine verdeckt operierende UFO Sonde auf meinen Klo sichtbar machen. Unglaublich, dass die Außerirdischen nicht einen Funken Anstand haben.

UFO


PS: Bei dieser Hitze muss so ein Scherz mal sein ;-)


melden
Anzeige

Was ist das für ein Würfel?

03.07.2015 um 15:24
@amsivarier

510a69 1435919973901

;)


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden