Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Befinden wir uns in einer Medien-Diktatur?

Filter einstellen
09:14

"Deutsche LÜGEN-PRESSE!! Ich guck jetzt RT!!" [ARMES DEUTSCHLAND]

Rayk Anders macht sich Gedanken zur deutschen "Lügenpresse" und zu RT als Alternative:
Beitrag von Landluft - am 10.01.2015
14:10

Wealth Gap: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)

@def Stimmt, gut gesehen. Der hier ist auch lustig: wieder schön wenn die Medien die Schlag Worte des Präsidenten weiter verbreiten.Ich habe aber noch einen viel besseren in der Hinterhand. Warte aber noch ein wenig. Es soll ja besonders lustig werden hier. :-) In der Zwischenzeit habe ich mal eine Frage: kennt hier jemand Civil Forfeiture ?
Beitrag von misterman - am 18.12.2014
01:13

Merkel zu Finanzminister Schäuble und den 100.000 D-Mark

@armleuchter Okay, ist das jetzt vermutlich tatsächlich ideologiebedingt oder eher Interessenbezogen?Ich denke zum Beispiel an die Berichterstattung über Peer Steinbrück während des Bundestagswahlkampfes. War recht Schmutzkampagnenartig, obwohl Angie mit Schäuble einen Bundefinanzminister hat, der in Finanzfragen selber nicht koscher ist.Wenn es tatsächlich eine "linke Journaille" in D gibt, dann stellt sie auch nicht die "richtigen" Fragen, aber das Ausland im Beobachtermodus schon, siehe...
Beitrag von kofi - am 11.12.2014
01:29:04

NATO Geheimarmeen - Prof. Daniele Ganser

@Narrenschiffer @Zeitmaschine78 @univerzal Das sind zwei Kommentare von diesem Artikel aus dem Eröffnungspost: Dieser Artikel wurde von Franz Josef Ferme aus Dorsten eingestellt. Kommentar von Franz Josef Ferme zeigt ja so einen richtigen Putin-Liebhaber ! Und die "richtige Literatur" liest er ja auch !
Beitrag von che71 - am 11.12.2014