Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Befinden wir uns in einer Medien-Diktatur?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ard Zdf Friedensappell Diktatur Medien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Befinden wir uns in einer Medien-Diktatur?

23.12.2014 um 00:02
Aber sicher!!! mit der Erfindung der Schrift ging die Erfindung der Fälschung Hand in Hand. Was einem System nicht passt, wird passend gemacht. Bei einer Diktatur ist dies offensichtlich, bei einer Demokratie gelten andere subtilere, kryptische Spielregeln. Das Resultat jedoch ist das gleiche.

Anzeige
melden

Befinden wir uns in einer Medien-Diktatur?

05.01.2015 um 09:22
Hier ein interessanter link : Scobel auf 3Sat über einen blog über den NSU-komplex und die diesbezügliche bereichterstattung in den medien

https://www.youtube.com/watch?v=Ho1KnwMb9Ys


Man findet den blogger über den scobel berichtet über google =arbeitskreis NSU. Ich stelle den link nicht ein, weil die verwaltung diesen hier schon gelöscht hat mit der begründung "nazilink"
:-D.


Also erst das 3sat-video anschauen und dann entscheiden ob ihr auf diese seite geht^^.


melden

Befinden wir uns in einer Medien-Diktatur?

10.01.2015 um 16:14
Rayk Anders macht sich Gedanken zur deutschen "Lügenpresse" und zu RT als Alternative: Youtube: "Deutsche LÜGEN-PRESSE!! Ich guck jetzt RT!!" [ARMES DEUTSCHLAND]
"Deutsche LÜGEN-PRESSE!! Ich guck jetzt RT!!" [ARMES DEUTSCHLAND]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Befinden wir uns in einer Medien-Diktatur?

11.01.2015 um 09:47
Mir fällt grad etwas auf bei meiner Nachrichtenseite:
Globale Terrorwelle: 10-jährige Selbstmordattentäterin
Globale Terrorwelle: Tote bei Anschlägen in Libanon
Globale Terrorwelle: Festnahme in Deutschland
Globale Terrorwelle: Anschläge in Pakistan angedroht
http://www.srf.ch/news/ticker (Archiv-Version vom 05.02.2016)
Ist das nun das neue Schlagwort? Globale Terrorwelle? Oder spinnt da nur das schweizer TV rum?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: