Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Selbstbestimmungsrecht gleich Recht auf Sezession?

Filter einstellen
13:20

Russian special troops enter inside in Crimea Parliament ( Cam )

Klar ist auch immer üblich vorher mit bewaffneten das Gebäude zu stürmen und Festplatten auszubauen, ein normaler Vorgang auf der Krim.
Beitrag von taren - am 28.08.2015
18:46

Kill krymchan Right quadrant The massacre of Crimeans and set fire to buses

@nocheinPoet Du spekulierst. Woher willst du das wissen ohne ein rechtstaatliches Amtenhebungsverfahren? Wäre er geflohen weil er keinen Rückhalt mehr hatte, dann würde er einfach verschwinden und nicht ständig aus dem Exil seinen Anspruch erheben der einzige legitime Präsident zu sein.Deine Spekulationen sind nicht nur nicht belegt, sie sind unter rationalen Gesichtspunkten einfach unlogisch.---Die illegale Machtübernahme in Kiew ist noch weniger gerechtfertigt als die Wiedervereinigung d...
Beitrag von IvanIV - am 03.03.2015