Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser

Filter einstellen
08:25

Warum sind Flüchtlinge alle NUR MÄNNER...?! [ARMES DEUTSCHLAND]

@defhier ein video dazu
Beitrag von interrobang - am 18.06.2015
01:01

Grenztruppen der DDR an der Mauer mit SM 70

Au ja. Schiessbefehl und Minenfelder - wenn hohe Zäune schon nichts nützen.Militärische Lösungen haben schliesslich Tradition - und was half, Leute einzusperren, hilft auch, Leute auszusperren: Menschen wie Du den "sozialen Frieden" mit Waffengewalt garantieren wollen - dann mal Gute Nacht!
Beitrag von Doors - am 30.05.2015
01:31:53

Waffenhandel -Ein Bombengeschäft (Full Doku) GERMAN

@nananaBatman Witzig formuliert? Das ist eher das eingehen auf deine These, dass die westliche Welt nicht die größte Schuld trägt. Man müsste halt vor Ort recherchieren oder die wissenschaftliche Debatte genau verfolgen, wo der Stand zur Zeit ist. Das kann ich aber nicht leisten, du ja auch nicht. Wir können jetzt sowohl keine wirklichen Beweise für als auch gegen deine These aufbringen. Dann hast du wohl zum Teil recht, wie ich auch zum Teil Recht hab und wir treffen uns irgendwo in der ...
Beitrag von kofi - am 21.04.2015
43:02

Huehner fuer Afrika - Vom Unsinn des globalen Handels

@inci2 ich stimme dir doch zu. Ich liebe Innereien, bin da aber auch in meiner Familie nicht in der Mehrzahl.Für mich ist es dennoch Müll was da in Afrika ankommt, vor allem wenn es angetaut aus den Kartons auf den Märkten rumsifft.Kennst du die Doku?
Beitrag von dino - am 20.04.2015