Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Entlassung für Hass-Posts

Filter einstellen
03:28

Alligatoah - Vor Gericht (Neuer Song)

Um ehrlich zu sein, mag ich weder Hass-Posts, noch die Hexenjagd, die nun lauter kleine Pisser selbstgerecht im Inet veranstalten.Ich denke, Facebook hat absolut recht, wenn man dummen und ekeligen Post was entgegenzusetzen hat.Dem Volk das Maul verbieten hat noch nie was gebracht. Und schaut man hinter die Fassade von all den kleinen Hetzern und auch den Pissern, die sie verfolgen, so kommt man zu dem Ergebnis, dass da nur ein Wichser den anderen verfolgt.In diesem Sinne:
Beitrag von Wolfshaag - am 15.09.2015
03:47

Hanns Dieter Hüsch - Lied vom runden Tisch

Es geht aber ums rechte Gewäsch,Faschisten hams Maul zu halten
Beitrag von Warhead - am 14.09.2015
01:03

Werbung: Werde Hass-Kommentator | extra 3 | NDR

Du bist ein besorgter Bürger und auch ein bisschen ausländerfeindlich? Du bist nicht sehr helle und hast viel Tagesfreizeit? Kein Bock auf Flüchtlinge? Dann gibt es jetzt genau das Richtige für Dich.Werde Hass-Kommentator bei Facebook!
Beitrag von bit - am 05.09.2015
08:41

Hetze auf Facebook - Die Hass-Prediger aus Freital | SPIEGEL TV

Hier kann man sich mal solche "Freidenker" die für Hasspost *hust* "Meinungen" verantwortlich sind anschauen:
Beitrag von che71 - am 05.09.2015
03:56

Armin Wolf ZIB2 Hasspostings, 29.07.2015

Meinung ist gut und wichtig aber das muss seine Grenzen haben …. Ohne Frage und ohne Probleme würde ich so einen Mitarbeiter sofort entlassen. Zumal die meisten ja auch noch den Arbeitgeber angeben.
Beitrag von spielmitmir - am 04.09.2015