Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: A321 Metrojet abgestürzt

Filter einstellen
03:00

United States Apache attack helicopter following behind ISIS convoy into Syria from Iraq

Wie auch immer, diese ganze Situation dort unten ist ohnehin rätselhaft ohne Ende. Den Umgang mit dieser Terrorbande ISIS versteht kein Mensch. dem Video wird niemand schlau denn eigentlich dürfte es solche Szenen gar nicht geben, aber es gibt sie doch. Warum ?Russland tut gut daran nichts zu überstürzen in dem Fall wenn es denn wirklich ein Terroranschlag war.
Beitrag von DearMRHazzard - am 12.11.2015
02:15

Egypt: More bodies found during search through flight 7K9268 wreckage

@Zz-Jones war gleich nach dem Absturz eindeutig. Russland hat sofort ein Team nach Ägypten geschickt um sich mit dem Ereignis zu befassen. Solche Bilder wie o.g. im Video habe ich eigentlich nur gesehen. Zwischen den Wrackteilen krebsten nur Russen herum und die Ägypter schauten zu. Ich werde den Eindruck nicht los als hätte sich Russland von Minute 1 an die Ermittlungen unter den Nagel gerissen. Es würde mich nicht wundern wenn schon alle Wrackteile nach Russland ausgeflogen wurden bzw. es...
Beitrag von DearMRHazzard - am 12.11.2015
02:28

planes nikon coolpix p600 super zoom

Kann sich jeder bessere Terrorist leisten (ca. 350,- €)
Beitrag von Zz-Jones - am 05.11.2015
00:30

TUI Metrojet Airbus A321-231 EI-ETJ Take Off Palma de Mallorca | AUDIOVISOR

Das Flugzeug früher beim Start auf Mallorca
Beitrag von goofy10 - am 05.11.2015
03:05

Putin zerfetzt wieder mal die Ami-Propaganda: über IS, Flüchtlingskrise, US-Terrorstaat

Ich empfehle euch mal dieses Video, um zu erfahren, was Putin über IS denkt: Video ist vor dem Absturz entstanden.
Beitrag von goofy10 - am 05.11.2015
00:30

Lufthansa Airbus superzoom

@testar Ob das wirklich zu weit weg ist ?Das kann man schon ganz schön dicht ranzoomen:
Beitrag von Zz-Jones - am 04.11.2015
00:34

Turbine engine explodes

@DasMoritz Danach suche ich schon eine ganze Weile, bisher noch nichts gefunden.Hier wird ein Triebwerk auf dem Prüfstand zum Explodieren gebracht:
Beitrag von Zz-Jones - am 04.11.2015
02:17

Imágenes aéreas desde la zona de la catástrofe del avión ruso Airbus 321

Die These das die Maschine in der Luft auseinander brach scheint sich zu verdichten, die Trümmer dürften sich auf ein Gebiet von 20km² verteilt haben.Sinai plane crash: Russian airliner 'broke up in mid-air' über das Absturtzgebiet:
Beitrag von sarkanas - am 01.11.2015