Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wohin geht es mit der EU?

Filter einstellen
01:44

Ein Lied für Jean-Claude Juncker | extra 3 | NDR

kurzes video von extra drei@Oberfeldwebel Stimmt, gibt zahlreiche Hinweise auf alkoholismus. Hab ich mich bei dem jedoch nie mit beschäfigt, weil der das Kernproblem nicht ist sondern die eu selbst. Juncker the drunker hat mir am besten gefallen.
Beitrag von nickellodeon - am 02.07.2016
07:35

Prof. Peter Kruse über Kreativität (plus Transcript)

Macht die Köpfe hoch! Auf Regen folgt irgendwann Sonne. Amerika war/ist auch einst extrem Multikulturell. Weswegen sie sich auch so extrem von anderen Ländern abheben konnten. Auch wenn es am Ende leider der menschlichen Gier zum Opfer wurde... Durch Spannungen, Unterschiede in einem System, wird Kreativität geboren. Ursprung jeglicher Ideen. Es wird nur schwierig werden, diesen Spagat ohne ein Zusammenbrechen hin zu bekommen.Falls es jemand interessiert:Er ist leider schon tot, aber er besch...
Beitrag von Ur - am 18.05.2016