Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Von deutschem Boden darf kein Krieg ausgehen

Filter einstellen
04:44

Die Anstalt: Auf deutschem Boden gilt deutsches Recht 26.05.2015 ZDF - Bananenrepublik

@Fedaykin NAZI Alarm schlagen war ja klar, leider nur schon wieder ein Fehlalarm. Ich meine damit, dass dieses Thema Souverän, nicht so einfach ist, dazu braucht es einen eigenen Beitrag. Passend dazu, rechtliches Ausshebeln der DE Verassungsrechte NSA Abhörskandal und Co, auf deutschem Boden gilt Deutsches Recht...nur nicht für alle
Beitrag von mayday - am 06.06.2016