Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: LKW rast in Nizza in Menschenmenge - dutzende Tote

Filter einstellen
01:55

EXCLUSIVE VIDEO Was Nice terrorist, Mohamed Lahouaiej Bouhlel captured alive?

Was meint ihr zum Video? Ich hatte schon überlegt ob das nicht ein Opfer ist. Dagegen spricht aber, dass die Polizisten auf den Täter einschlagen.Video aufgetaucht: Wurde der Täter von Nizza gar nicht getötet.
Beitrag von xxrabiatorxx - am 20.07.2016
01:51

Banlieue - Das Problem der französischen Vorstädte und die Unruhen 2005

@Trash43 ähm..schrieb ich nicht das ich dies als beispiele nannte ?Diese beispieleDieser link bestätigt sogar noch deine meinung. meine aussage, diese beispiele, kannst du doch jetzt nicht als pauschal gesehen für ganz frankreich und diese derzeit insgesamte desolate situation uminterpretieren. diese vororte in frankreich soziale brennpunkte über verschiedene zeitphasen waren bzw. sind, willst du wohl nicht bestreiten.Ich schrieb ja auch nicht das der terrorismus, bzw. die attentäter der j...
Beitrag von aero - am 20.07.2016
01:55

EXCLUSIVE VIDEO Was Nice terrorist, Mohamed Lahouaiej Bouhlel captured alive?

video eines israeli,
Beitrag von nickellodeon - am 16.07.2016