Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bewaffnete Männer nehmen Geiseln in französischer Kirche

Filter einstellen
57:46

1979 Der Afghanistan Krieg verändert die Welt ARTE HD DOKU Sowjetunion in Afghanistan

Ja, is klar. Der Westen ist schuld. Ich behaupte nun wirklich nicht, dass der Westen unschuldig ist. Aber: man sollte mal die Fakten sehen. Und auch du kannst mal recherchieren!!Nicht nur für dich:
Beitrag von mikala - am 31.07.2016
44:09

Volker Pispers: History of USA and Terrorism (über die Geschichte der USA und den Terrorismus)

@DurchfallFalls Du es noch nicht kennen solltest – Dieses Kabarett Stück stammt aus einer Zeit, da gab es ISIS "noch" gar nicht...(2004 – Camp Bucca bestand zumindest erst seit dem Jahre 2003 )9/11 ist eigentlich nur ein Datum, welches sich bei uns allen verewigt hat- fast jeder weiß noch genau, was er an diesem Tag gemacht hat ..... Es gibt aber VOR und NACH den Anschlägen....Der freundliche Onkel Pispers kann das hier besser erklären:
Beitrag von BlackJack-47 - am 27.07.2016