Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: CSU und Bayern noch christlich?

Filter einstellen
02:29

Die Zeugen Seehovas | extra 3 | NDR

CSU Chrsitlich? Gute Frage. Kann man aber mit dem entsprechenden Humor leicht beantworten:
Beitrag von tudirnix - am 19.09.2016
05:42

Söders Autopanne bei dahoam is dahoam. Audi - Werbung Panne

Söder kennt in der Beziehung keine Freunde und ergreift selbst bei einer inszenierten Autopanne in der BR-Voabend-Soap die Chance, CSU-Erfolge zu predigen: gibts noch nicht einmal in Nordkorea.
Beitrag von eckhart - am 12.09.2016
02:01

Oliver Welke, Wahlspott CSU

Eindeutig, in deren Wahlwerbespots hört man immer noch eine Kirchenglocke läuten ;) :D
Beitrag von Juvenile - am 08.09.2016