Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

Filter einstellen
14:11

Silvester 2016/17 in Köln - 1700 Kontrollen - 900 Platzverweise - 29 Gewahrsamnahmen + O-Töne

Überall? :DWas du da verlinkt hast, ist eine Einzelmeinung irgendeiner Person, die Racial Profiling offenbar nicht verstanden hat, denn ich lese nichts zum Thema "Anlass".Das Einsatzkonzept der Polizei kann man nicht verlinken, da es logischerweise nicht veröffentlicht wird. Auch die Stadt Köln veröffentlicht nur ein grobes Allgemeinkonzept.Da musst du schon auf das hören, was z.B. Polizeisprecher, Einsatzleiter oder Polizeipräsident sagen und aufgrund dessen auf das Konzept der Polizei sc...
Beitrag von Sector7 - am 14.01.2017
02:31

Polizei-Videos aus der Silvesternacht zeigen das Chaos vor dem Kölner Hauptbahnhof

@Tussinelda Mal ein kleiner Eindruck festgestellt habe ich verwechselt, bin nicht perfekt.
Beitrag von thomas74 - am 11.01.2017
08:31

Silvester in Neukölln Straßenschlacht mit Böllern und Raketen

Ich weiss, und das ist auch gut so, deshalb jederzeit anfecht-und hinterfragbar.Aber es ist ein Ding der Unmöglichkeit, RP nicht zu betreiben, wenns um Gruppen geht die auf Krawall aus sind,bei Kontrollen von 30 Leuten und paar verdünniesieren sich verfolgst du eben die, die aufgrund unveränderlicher Physiognomie ins Raster passen und schon hast du RP.Schaut man sich Silvester in Berlin, Neukölln an,verdirbts einem die Laune, das schaut aus als würde Bürgerkrieg gespielt, und das kanns ja ...
Beitrag von lilit - am 10.01.2017
01:11

Farbiger Migrant beschimpft Polizisten ! Polizei macht nicht!

Mehr als Human, alleine schon aus Angst als Rassit verunglimpft zu werden. Ein Beispiel:
Beitrag von xxrabiatorxx - am 05.01.2017
43:42

Amnesty über Rassismus in Deutschland & NSU - Komplette BPK vom 9. Juni 2016 (DE/EN)

@CosmicQueen hier und nun genug OT wenn man mal etwas einbringen kann wo von Du anscheinend keine Ahnung hast. Es reichen die ersten Sekunden -.-
Beitrag von wichtelprinz - am 05.01.2017
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion