Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ideologie von rechts

Filter einstellen
01:35

Slavoj Žižek: »The Pervert's Guide to Cinema« (Trailer)

da sind wir doch schon längst, in einer konsum- und spaßgesellschaft.also, @Realo , mir ging das nicht aus dem kopf: dann dachte ich noch daran in dem wikipedia-artikel:In John Carpenters Science-Fiction-Klassiker Sie leben findet der Protagonist eine Schachtel mit Sonnenbrillen. Als er eine davon aufsetzt, sieht er die »wahre« Botschaft hinter Plakaten, Anzeigen und Leuchtreklamen. »Gehorcht«, steht da nun. Und auf der Dollar-Note heißt es: »Ich bin Dein Gott.« Ideologie – laut Marx ...
Beitrag von Dogmatix - am 27.10.2017
01:54

Slavoj Žižek: »The Pervert's Guide to Ideology« (Trailer)

da sind wir doch schon längst, in einer konsum- und spaßgesellschaft.also, @Realo , mir ging das nicht aus dem kopf: dann dachte ich noch daran in dem wikipedia-artikel:In John Carpenters Science-Fiction-Klassiker Sie leben findet der Protagonist eine Schachtel mit Sonnenbrillen. Als er eine davon aufsetzt, sieht er die »wahre« Botschaft hinter Plakaten, Anzeigen und Leuchtreklamen. »Gehorcht«, steht da nun. Und auf der Dollar-Note heißt es: »Ich bin Dein Gott.« Ideologie – laut Marx ...
Beitrag von Dogmatix - am 27.10.2017
04:40

taktloss - was macht mein label ?

@Dogmatix Man kann sich die Schreiberei auch sparen,stattdessen bedient man ein paar Tasten auf dem Idiotenklavier und schaut in aller Seelenruhe zu wie die Dinge sich entwickeln,meist reagiert das Publikum tradiert.Manche stellen sich auf die Bühne und machen einfach gar nichts,die Claqueure selbst sorgen schon für die Performance
Beitrag von Warhead - am 24.10.2017
00:24

south park smug farts

Von den Linken auch nicht. Die Standard Linken sind mit Floskeln zufrieden und einer moralischen Selbsterhöhung
Beitrag von Fedaykin - am 23.10.2017