Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Historische Frage: Der Mossad (Geheimdienst) und NS-Verbrecher

Filter einstellen
01:58

DER STAAT GEGEN FRITZ BAUER | Trailer [HD]

Ich glaube die Juden waren froh, dass sie nach dem Grauen der Shoah in Israel endlich einen Ort gefunden hatten, an dem sie selbstbestimmt waren. In dem Jüdisch-Sein die Normalität war und sie keine Minderheit mehr. Unendlich viele Menschen, die nach Israel kamen hatten die Todeslager überlebt und ich glaube man kann sagen "alle" haben Freunde und Familie verloren. In Deutschland hingegen lebten nach dem Krieg kaum noch Juden und die wenigsten wollten in das Land der Täter zurück kommen. Sc...
Beitrag von Cesare - am 08.02.2018