Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sind "Gutmenschen" bigott?

Filter einstellen
10:29

Turkish Bellydance from Zadiel Sasmaz. Male Bellydancer / Bauchtänzer at So 36 Gayhane Party Berlin

@tamarillo Ich kenn genügend Schwule mit muslimischen Hintergrund deren Verwandte keine Probleme damit haben.Ich geh öfters zu den Gayhaneveranstaltungen von DJane Ipek...ich hab erlebt wie sie nachts am ersten Mai wo die Situation am eskalieren war auf die Bühne sprang und das Ruder übernahm,die Leute,Bullen wie Autonome,wurden unter ihren Grooves zu Butter in ihrer Hand
Beitrag von Warhead - am 07.04.2018
05:18

Serie „Heimat Almanya" - DJ Ipek | euromaxx

@tamarillo Ich kenn genügend Schwule mit muslimischen Hintergrund deren Verwandte keine Probleme damit haben.Ich geh öfters zu den Gayhaneveranstaltungen von DJane Ipek...ich hab erlebt wie sie nachts am ersten Mai wo die Situation am eskalieren war auf die Bühne sprang und das Ruder übernahm,die Leute,Bullen wie Autonome,wurden unter ihren Grooves zu Butter in ihrer Hand
Beitrag von Warhead - am 07.04.2018
07:54

Ipek Ipekcioglu feat. Petra Nachtmanova - Uyan Uyan (Sascha Cawa & Dirty Doering Remix)

@tamarillo Ich kenn genügend Schwule mit muslimischen Hintergrund deren Verwandte keine Probleme damit haben.Ich geh öfters zu den Gayhaneveranstaltungen von DJane Ipek...ich hab erlebt wie sie nachts am ersten Mai wo die Situation am eskalieren war auf die Bühne sprang und das Ruder übernahm,die Leute,Bullen wie Autonome,wurden unter ihren Grooves zu Butter in ihrer Hand
Beitrag von Warhead - am 07.04.2018
03:47

Hanns Dieter Hüsch - Lied vom runden Tisch

@Hekata Ich möchte nicht mit Rassisten arbeitenIch möchte nicht mit Antisemiten an einem Tisch sitzenIch möchte nicht mit Homophoben in derselben U-Bahn sitzenIch möchte nicht mit Frauenfeinden und Sexisten in der gleichen Warteschlange stehenIch möchte nicht mit Nazipack die gleiche Strasse benutzen
Beitrag von Warhead - am 07.04.2018
04:17

Time Zone (Afrika Bambaataa feat.John Lydon) - World Destruction

@TearsOfAvalon Der Bahnhof von Bologna,Flugzeugentführungen im Wochenturnus,gelegentlich auch mal ne Fähre...und Ronald Reagan mit den Fingern permament am roten Knopf,von Armageddon faselnd,das Fulda Gap und die Airlandbattle Strategie die uns die Amis aufs Auge drückten,die widerwärtige Maggie Thatcher die mit ihrem rigorosen Neoliberalismus die halbe Bevölkerung verarmte...das nennst du in Ordnung??
Beitrag von Warhead - am 07.04.2018
05:29

Genesis - Land Of Confusion (Official Music Video)

@TearsOfAvalon Der Bahnhof von Bologna,Flugzeugentführungen im Wochenturnus,gelegentlich auch mal ne Fähre...und Ronald Reagan mit den Fingern permament am roten Knopf,von Armageddon faselnd,das Fulda Gap und die Airlandbattle Strategie die uns die Amis aufs Auge drückten,die widerwärtige Maggie Thatcher die mit ihrem rigorosen Neoliberalismus die halbe Bevölkerung verarmte...das nennst du in Ordnung??
Beitrag von Warhead - am 07.04.2018
07:32

Maxi Gstettenbauer ich bin ja kein Nazi, ABER!

@Hekata Der Film ist ne einzige Lüge...normalerweise steht man vorm Lageso bei vierzig Grad schwitzend in der Sonne,es gibt kein Wasser und kein Brot und irgendwelche Securities schreien einen zusammen und sprühen einem Pfefferspray ins Gesicht.Von den überforderten Lagesomitarbeitern spricht niemand Englisch und Dolmetscher sind weit und breit nicht zu sehen.@TearsOfAvalon Ich bin zwar kein Nazi aber...sieht anders aus
Beitrag von Warhead - am 07.04.2018
01:42

Flüchtlinge: Die unglaubliche Fernsehwerbung der Angela M.

warum sperrst du dich so dagegen?Hast du eine Quelle, dass es keine Sogwirkung gibt, wenn man glaubt, ein Land gefunden zu haben, in dem Milch und Honig fließen?Bei ihm hat es schon funktioniert
Beitrag von Hekata - am 07.04.2018
17:07

BAMF Werbung für Flüchtlinge und Asylbewerber vom Bundesamt für Migration unfassbar

Richtig. Und Kriegsgewinnler nutzen die Knappheit dieses Angebotes für ihre Zwecke aus.Zumal die Knappheit künstlich ist, da man ja lange wusste, was eine Einladung in alle Welt bewirken würde.Seit 2014 sendet die Bundesregierung Werbevideos in alle Welt, dass man nach Deutschland kommen soll. Da sollte man dann schon besser vorbereitet sein, dass es nicht zu Angebotsknappheit kommt. abgesehen kann man, wenn es doch zu Notsituationen kommt, darauf achten, dass das nicht ausgeschlachtet wird, ...
Beitrag von Hekata - am 07.04.2018
02:14

Seven News Exclusive. 200+ Africans Rampage Beach Goers.(St Kilda)(Melbourne)

Mir ist egal, warum nur junge Männer kommen. Es ist ein Problem. Es wird auch immer gesagt (was mir schon vor 2015 bekannt war), dass junge Männer die meisten Straftaten begehen statistisch. Mir sind die Erklärungen ziemlich egal. Mich interessieren nur die Konsequenzen, die sich daraus ergeben.Mir ist auch klar, dass es dadurch einen künstlichen Männerüberschuss gibt, was zu mehr Sexualstraftaten in der Folge führt. Das ist die logische Folge aber weil ich das weiß, bin ich gegen die Au...
Beitrag von Hekata - am 07.04.2018
01:32

300 African migrants cross border into Ceuta

PISA Ergebnisse in Deutschland werden jedenfalls immer schlechter jedes JahrDie Ärmsten und Schwächsten kommen nicht, weil sie zu arm und schwach sind.Hier kommen Leute hin, die sich die Überfahrt leisten können und die Reise physisch schaffen und am brutalsten und durchsetzungsfähigsten sind.Schau dir das Video an und sag mir, dass das die "ärmsten und schwächsten" sind. strotzen vor Muskelkraft, Aggressivität und Motivation.Davon abgesehen, sobald man es mit 7 Kindern nach Deutschland ...
Beitrag von Hekata - am 07.04.2018
01:51

Boris Palmer Ich muss für Flüchtlinge Wohnungen bauen, nicht für Deutsche

Hier sind ein paar Beispie,e wo Menschen ihr Zuhause weggenommen wurde wegen FlüchtlingenAber gut, die waren eben nur Mieter. weil Araber vermutlich keine Hunde neben sich wollen, müssen die hundehaltenden Hartz4 Assis weg. Egal wohin, hauptsache weg.in diesem Fall handelt es sich sogar um Menschen am unteren Ende der sozialen Nahrungskette. Auch deshalb kann ich mir nicht sehr virl Mitleid für diese gepamperten Bionade-Handwerk-Hipster in Kreuzberg abringen. Die werden nämlich schon woander...
Beitrag von Hekata - am 07.04.2018
01:07

Erstaufnahme Asyl RP Lübke Kassel Lohfelden 14.10.2015

sich überfahren zu fühlen, sich aber rechtspopulistisch.Ich erinnere, dass es eine Bürgerveranstaltung in 2015 bezüglich eines Heimbaues für 800 Personen in Hessen gab. Dort sagte ein CDU Politiker, wem das nicht passt, dem steht es jederzeit frei, auszuwandern. Da gab es überhaupt kein Verständnis dafür, sich überfordert zu fühlen.Wieso sollte man jetzt welches haben?
Beitrag von Hekata - am 07.04.2018