Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Anschlag in Münster 07.04.2018

Filter einstellen
10:36

"Wie sicher sind Antiterror Betonsperren?" MDR-Umschau (11.04.2017)

Poller sind im Grunde nur rausgeworfenes Geld und sollen ein falsches Sicherheitsgefühl vermitteln. Wurde schon getestet. Poller, die nicht in den Boden eingelassen sind, sind witzlos.Da bräuchte man schon Panzersperren, die dem LKW das Getriebe aufreißen
Beitrag von Hekata - am 07.04.2018