Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Welche Politiker-Persönlichkeit fehlt heute?

Filter einstellen
03:10

Ernst Busch - Roter Wedding

@Realo Das war schon immer ne staatstragende,autoritäre Scheisspartei,von Anfang an Welche Polizeipräsidenten ließen denn regelmässig auf streikende und revoltierende Arbeiter schiessen,und wer schaute seelenruhig zu wenns darum ging den Weg freizuprügeln für lumpiges Streikbrechergesindel
Beitrag von Warhead - am 21.04.2018
04:35

Die Castor Catering Crew 2010

@MajorQuimby Neinnein,die Landsernummer gab's in Chiapas,als die mexikanische Armee das von Zapatisten besetzte San Christo bald stürmte. Und sie wollten keine Gefangenen machen,das hieß Flucht,Rucksack hinten,Rucksack vorne,Tasche mit Technikkram rechts,an der linken Hand nen Fünfjährigen dessen Eltern verschollen waren.. Zum Glück tauchten die im Basiscamp wieder auf...knappen Kilometer hinter uns die Vorhuten der mexikanischen Armee Nee,Wendland ist sowas @SusCat Gestern war Wid...
Beitrag von Warhead - am 16.04.2018
398 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion