Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Kontakte!

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kontakte, Außerirdische Kontakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Kontakte!

25.11.2003 um 15:16
Hallo....

@ silith

Hoff ma, dad de do bisch......!??


Einige Außerirdische Rassen haben zu Anfang der Neuzeit sozusagen, Unsere REGIERUNGEN oder Machthabende Persönlichkeiten unseres SYSTEMS kontaktiert! Dieses fruchtete aber nicht so, wie es sich diese Außerirdischen gewünscht/erhofft hatten ! So entschossen SIE sich, sich dem einfachen VOLKE zu zeigen(zu widmen), um Ihre Wahrnungen und Mahnungen etc. auch an den Mann bringen zu können !! So wurden einzelne INDIVIDUEN von Ihnen Auserwählt, um ein SPRACH-ROHR oder MITTLER zwischen IHNEN und UNS zu sein !! Dieses sind dann jene K O N T A K T L E R, die man ja aus der UFOlogischen LITERATUR kennen kann, insofern man überhaupt daran glaubt oder glauben WILL!!
------

Ich würde da vorsichtig sein, mit der Behauptung zu George Adamski!
Er ist zwar in unserer WELT als einer der GRÖßTEN SCHWINDLER verschrien und gebrandtmarkt, aber WER WEIS... !!?!!

ER hatte die GLEICHEN OBJEKTE Fotografiert und gefilmt, wie sie AUCH Howard Menger aufnahm !!!

.....



melden

Außerirdische Kontakte!

25.11.2003 um 16:15
@rafael

sorry das ich blöd frage aber hast du ein bissele material über ihn ?

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Außerirdische Kontakte!

25.11.2003 um 16:17
uiui

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Kontakte!

25.11.2003 um 16:56
würd mich auch interessieren......
hast ein link?

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!


melden

Außerirdische Kontakte!

25.11.2003 um 17:04
Also bei den Geschichten von Adamski und Menger würde ich mal vorsichtig sein,zumal sie auffallend viele gute ufobilder aufnehmen konnten.Ich würde sie eher für falsch halten.Der Beste Kontaktler,dem ich 100% glaube ist Eugenio Siragusa aus Italien.Er hat auch ein bild von Adoniesis gemacht.Und sehr viel über die aliens erfahren.Er hat aber auch Warnungen an die Menschheit erhalten.Auch andere Menschen haben danach mit aliens kommuniziert die Siragusa bereits schon kannte(z.B. Ithakar).

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Außerirdische Kontakte!

25.11.2003 um 17:31
lol warum soll dieser Siragusa glaubwürdiger sein als Adamski?
nur weil er ungenauere Bilder gemacht hat?? :-)

Et In Arcadia Ego


melden

Außerirdische Kontakte!

25.11.2003 um 17:51
Ganz einfach weil die Bilder von Adamski aussehen wie Spielzeug ufos.Und diese Nähe und Schärfe das ist einfach lächerlich.Ich habe genug ufofotos gesehen um zu sagen die sind bestimmt nicht echt.Das gleiche gilt für menger.Ihre Sensationssucht konnte man ihnen doch ansehen.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Außerirdische Kontakte!

25.11.2003 um 18:34
uiuiui

Can´t you see me falling
An endless fall
Can´t you hear me calling
A neverending call
Can´t you see me bleeding
I´m loosing control
Can´t you see me dying
I´m dying alone



melden

Außerirdische Kontakte!

25.11.2003 um 18:48
@rafael
klingt einleuchtend...

ich hab gelesen dass adamski damals wirklich nur eine "marktlücke"
stopfen wollte um berühmt zu werden...er hat schließlich die absurdesten
ufomodelle (die er selber angefertigt hat) photographiert und als wahre
ufosichtungen verkauft...

@tea
das war mal wieder klar dass für dich nur siragusa ein 100% glaubwürdiger
kontaktler ist...was ist denn an mengers geschichte so unrealistisch
und was ist an siragusas so realistisch???
menger hat beweise geliefert!
wie siehts bei siragusa aus?


melden

Außerirdische Kontakte!

25.11.2003 um 18:55
@silith
Was hat menger für beweise?Keine.Hast du dir schon mal die Bilder von Adamski angeschaut?das das fakes sind sieht jeder ufoexperte.Und menger konnte natürlich ein ufo im perfekten Landeanflug aufnehmen .Alles klar.Und dann ist auch noch so schön theatralisch vorne in der rechten Ecke ein angäblicher Zeuge zu sehen der dem Ufo verträumt nachschaut.Ich bitte dich,das soll ernst sein?
Siragusa hat kein Ufofoto sondern es waren Zeugen die ufos aufgenommen haben in dieser Zeit.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Außerirdische Kontakte!

25.11.2003 um 19:11
@tea
haste zufällig ein paar links oder infos zu diesen
zeugenberichten in siragusas zeit?

menger verfügte, nachdem er schon längere zeit kontakt
mit aliens hatte, über viele erkenntnisse, die er von
ihnen gewonnen hatte, und war z.B. der regierung dabei
behilflich ufoähnliche objekte anzufertigen...

außerdem war er auf einer raumstation der aliens auf dem
mond und konnte die umgebung auf dem mond
nach seiner rückkehr auf die erde genauestens beschreiben

ein raumfahrtteam der erde, konnte mengers beschreibung
dieser gegend auf dem mond später nur bestätigen...


melden

Außerirdische Kontakte!

25.11.2003 um 19:22
@silith
die meisten links sind auf italienisch.Das ist dusselig.Aber über Perugia wurden am 14.12.1978 ufos aufgenommen.Ebenfalls am 12.12.1978 über Palermo von Polizisten.Speziell in Sizielien fand damals die eindrucksvollste Demonstration der Ausseririschen statt,die es seit 1952 in einem Land der erde gegeben hatte.
Das steht in dem Buch ufos die kontakte von Hesemann.Was menger angeht kann ich nur sagen dass ich nicht so sicher bin ob er wirklich die Wahrheit sagt.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Außerirdische Kontakte!

25.11.2003 um 23:33
Hi,

jap.... zu allererst emol die Bücher...

@ spuky @ CH

Zu Howard Menger:

-Aus Dem Weltraum Zu Euch- von Howard Menger selbst verfasst!
Die Buchnummer ist -ISBN 3-929380-26-9 - im Ventla-Verlag erschienen!

Dann die zwei Wellser von Michael Hesemann, die da wären..

-Geheimsache U. F. O-,-ISBN 3-923 781-83-0 - und
- UFOs: Die Kontakte-,-ISBN 3-931 652-37-8 - beide im Silberschnur-Verlag erschienen !

Zu George Adamski:

-Im Innern Der Raumschiffe- von George Adamski selbst verfasst!
-ISBN 3-929380-01-3 - im Ventla-Verlag erschienen!

Und zudem wieder diese zwei Bücher von Hesemann, wie oben beschrieben !!
---------------------
Das mit den gescheiten Links im Internet, hat noch nicht geklappt(werde da mal weiterschauen) ! Bis jetzt sind mir da nur Bruchstückchen Infos vor die Linse gekommen ! dad funzt so ned...;)

soweit erstmal hier....


@ tea

Hey....DU.....fassungslos ins Leere Schau..:( ..Was machst du hier denn da ????

Du WIEDERSPRICHST ja deinen EIGENEN QUELLEN, von denen du hier ja sooft gepostet hast !??! :|

Du besitzt die(oder ein Paar)Werke HESEMANNS(UFOs: Die Kontakte und so) und glaubst nur einen HALBEN, wenn nicht gar, sogar nur einen KLEINEN Teil von diesen INFOS in diesen Büchern!
Ja wenn dass SO ist, dann kannst Du ja auch getrost gleich ALLES was dort drinnen steht VERWERFEN !!
Ist deswegen gleich ein Kontaktler UNGLAUBWÜRDIGER, nur weil ER MEHR oder GUTE BEWEISE für seine KONTAKTE liefern kann !!??

---Das Verstehe ich jetzt(bei dir)nicht mehr! bzw. Das kann ich jetzt so nicht mehr NACH-VOLLZIEHEN !???? =X --- ..du..tut mir Leid mann....;)...

Einige hier im Forum haben ausgesagt, dass daß Bild von Adoniesis GEMALT worden sein soll !! Soll ich das jetzt auch BEHAUPTEN oder wie !?? Wenn du die Menger und Adamski Fotos für unglaubwürdig hällst, dann könnte ich mich, was Adoniesis anbelangt, ja dann zu den ANDEREN hier im Forum leider auch anschließen, und könnte dann auch GLAUBEN und Behaupten, dass daß Foto von Adoniesis G E M A L T worden ist !!
Und mit dieser Aussage bin ich hier dann absolut NICHT alleine !!

Es gibt nicht NUR Adoniesis weit und breit in der Unendlichkeit und sonst NICHTS MEHR !!??
SONDERN es gibt da Draußen noch viel M E H R mannn, und nicht nur dieses EINE WESEN Adoniesis. Ist das sooo SCHWER Nachzuvollziehen hmmm !??
Man darf sich als Mensch auch WEITER-ENTWICKELN oder !!??

Nun....trotz aller Vorwürfe an DICH, sage ich dennoch, dass ich kein Problem damit habe, Adoniesis als einen Kosmischen MEISTER zu akzeptieren !! Aber glaube mir, ich kann nach bestem Wissen und Gewissen Adoniesis N I C H T als GOTT annehmen oder ihn dafür halten ! Ich habe schon lange eine ANDERE Auffassung von GOTT unserem SCHÖPFER als Du sie hast !! Für mich ist Gott etwas Anderes!
Gott ist(wie schonmal gesagt) G E I S T oder das höchste BEWUSSTSEIN ! Unter seinen Fittichen stehen alle WELTEN, DIMENSIONEN und WIRKLICHKEITEN mit allen ihren jeweiligen ORDNUNGEN und GESETZEN jene Alles am rechten Platze belassen oder halten, bzw. welche alles in die Richtigen Bahnen bringt/lenkt !!

Ich könnte mir ja mal die Mühe machen, und dir alle Aussagen der Außerirdischen zusammen suchen, die den EINEN SCHÖPFER, den ich hier meine, SCHON KENNEN bzw. IHN ERAHNEN können, und dieses auch so mehr oder weniger Aussagen ! Du denkst, die Außerirdischen würden ihren Schöpfer nicht KENNEN. Das stimmt so aber nicht! Die meisten Positiven RASSEN sind uns in IHRER Spiritualität W E I T vorraus/überlegen !! Jene kennen mehr als WIR, die EINE KRAFT, die da so im HINTERGRUNDE ist und MIT-Schwingt sozusagen oder alles Ordnet !!

Na..gut..was..solls.....

Wünsche DIR ein(geistiges)Licht des Verständnisses....und sach Tschüss du :)


melden

Außerirdische Kontakte!

26.11.2003 um 07:08
@rafael
danke nochmal dass du den tread eröffnet hast
... :-)


melden

Außerirdische Kontakte!

26.11.2003 um 15:02
@rafael
Was soll das denn jetzt????Das Buch von Hesemann ist keine Quelle sondern eine Sammlung von Zeugenberichten.Manche sind falsch,andere richtig.
Ihr sagt doch selbst immer ich solle nicht jeden Mist glauben.Mache ich ja nicht wie nun unschwer zu erkennen ist.
Aber auch da findet ihr wieder was zum Aufregen.Mein Gott..........
Ich habe tausende von Zeugenberichten gelesen und viele Ufobilder gesehen und von allen Bildern habe ich vielleicht zehn gute in meiner Sammlung.Mittlerweile erkenne ich gefälschte bilder recht schnell.Und glaub mir die bilder von Adamski sind falsch.Er wollte uns alle an der Nase herum führen.Kein ufo würde sich so filmen lassen.Das sind Spielzeug ufos,das seh ich sofort und eigentlich müsste es auch jeder andere sehen.
Schön wenn du willst dann stell dich doch auf die Seite der Anderen.Das bin ich sowiso schon gewöhnt.Deswegen werde ich aber noch lange nicht sagen dass etwas richtig ist,wenn ich es eigentlich für falsch halte.
Und als hätte ich gesagt dass es nur Adoniesis gibt.Es gibt viele andere gute und schlechte aliens.Dann zeig mir mal die Aussagen der aliens die den Schöpfer angäblich schon kennen.


Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Außerirdische Kontakte!

27.11.2003 um 04:14
@ tea

Also gut....nun...

Hier eine Art Zusammenstellung von Aussagen und Erklärungen von Außerirdischen Menschen, Wesenheiten und Intelligenzen über Gott, den Universellen Schöpfer !

Also, das erste Alien(ich sachs jetzt halt mal so) ist eine Kosmische Intelligenz! Es ist sozusagen eine Art SUPER-WESEN bzw. man könnte ES evlt. Auch zur Stufe der ERZ-ENGEL zählen !

nun folgend......

-Zitate aus dem Buche –Mein Freund Aus Der Unendlichkeit- von Astrid Rodin-

Eine kosmische Intelligenz aus dem Kontinuum unseres Alls, das sich vor Urzeiten mit dem GEIST DES UNENDLICHEN verband und sich zu einem unsterblichen Wesen entwickelte..........

Aussagen dieses Wesen während der Kontakte mit Astrid Rodin

Das Wesen sagte z. B.: .............“Die Botschafter anderer Raum-Zeit-Kontinuen achten genauso das GESETZ des UNENDLICHEN. Das ist das Weltenspiel.
Die Unendlichkeit ist für UNS heilig“..................

„Ich trage den GEIST des UNENDLICHEN in MIR...................

Astrid fragte das Wesen:
„Greifst du als ein G O T T auch in andere Zivilisationen ein ?“

Das Wesen antwortete: „N E I N ! Ich habe KEIN Interesse daran, mich in die Angelegenheiten von Planetarischen Zivilisationen zu mischen. Das würde auch
gar keinen Sinn ergeben, weder für mich noch für die entsprechenden Zivilisationen,
die sich UNABHÄNGIG entwickeln und die WEISHEIT eines Tages SELBST finden müssen. Dem Weltenspiel und der UNENDLICHKEIT zuliebe, der Evolution eines
Lebewesens zuliebe; der F R E I E W I L L E ist HEILIG“..........

............“So wie der GEIST des UNENDLICHEN kreativ ist, liegt es auch in der MACHT intelligenter Lebensformen, nach eigenem Willen zu handeln und kreativ zu sein.“

So weit.......von dieser Kosmischen Intelligenz, die (evtl.) mit; unser UNIVERSUM Regiert, Leitet oder Umsorgt !


Nun weiter...........

-Zitate aus dem Buche -UFOs: Die Kontakte- von Michael Hesemann-

nun......@ tea, dad kannste ja dann auch nachlesen !!(Hoffe mal, du hast diese Version des Buches, denn.....*gedankenblitz*..... kann sein, dass es vielleicht da mal eine ältere Fassung gab hmm!)

-George Van Tassel- wurde von Außerirdischen kontaktiert, die mit dem Alien
ASHTAR, Er ist Kommandant des Quadra Sektors und einer(seiner)ZwischenStation SCHARE,(wie jene Aliens sie wohl nennen) in zusammenhang zu bringen sind bzw. unter seiner LEITUNG stehen!(Diese Station könnte der ERDE am nächsten liegen !??)

Eine Mitteilung an Van Tassel :

„Die meisten Erdenmenschen sind KREUZUNGEN aus den adamitischen Göttersöhnen(evtl. Inkarnierte Engel, Aliens oder höhere Wesenheiten), unserem Volk(dieser Aliens), und der irdischen Tierrasse Evas(vielleicht den Hominiden). Darum haben die Menschen einen DICHTEN(also grobstofflichen), animalischen Erdenkörper und einen INNEREN, GÖTTLICHEN GEIST-KÖRPER. ....... Viele Unserer LEHRER haben Ihnen(uns Menschen also) die GESETZE gegeben, denen
SIE folgen sollen. Wären Sie weise genug gewesen, hätten Sie bereits A L L E Ihre
Probleme gelöst. ....... Aber stattdessen haben Sie Ihre *Wirtschaft* entwickelt durch
Methoden, die NUR zur ZERSTÖRUNG der UMWELT Ihres Planeten beigetragen
haben. ...... Jetzt stehen Sie vor der Alternative, ob Sie ihn noch MEHR Zerstören, um Ihre Wirtschaft zu retten, oder ob Sie sie(die Wirtschaft)KOLLABIEREN lassen.
In BEIDEN Fällen werden Sie(also WIR) dafür LEIDEN, dass Sie dem Pfad des GOLDENEN KALBES(Reichtum,Luxus,Geld,Gier usw..) statt den EWIGEN Gesetzen
des Schöpferischen G E I S T E S gefolgt sind. Wir können NICHT eingreifen, ehe
IHR Euch dafür ENTSCHIEDEN habt. Wir können NICHT gegen das
G O T Tgegebene Gesetz des FREIEN WILLENS verstoßen. Erst wenn die
Erdenmenschheit und Ihre MIßGELEITETEN Autoritäten(Machthaber in unserem System) sich dafür entschieden haben, werden WIR HANDELN.
Wenn Sie F R I E D E N zum Preis einer Wirtschaftskrise wählen, werden wir Ihnen zur Hilfe kommen. Wenn Sie den KRIEG wählen, werden wir dann EINGREIFEN, wenn die MASSEN G O T T um Hilfe anflehen. Wir können und werden Ihnen jederzeit helfen, wenn Sie sich dem S C H Ö P F E R zuwenden und Ihr LEBEN
der Zerstörung BEENDEN.“

Soweit hier dazu.........buuhhhh...........das war jetzt anstrengend........


Später mehr.......

Chiau :)


melden

Außerirdische Kontakte!

28.11.2003 um 16:18
@rafael
Ich kann erstmal daraus feststellen dass der Gott der Menschen (ein alien) nicht dem Gott der aliens entspricht.Ich glauben dass wir einst auf ein hohes alien trafen dass uns so beeindruckte dass wir es als allmächtig akzeptieren mussten.Die aliens selbst aber sprechen auch von einem Gott der über ihnen steht dieser Gott der aliens ist unser Schöpfer,nicht aber unser Gott.Die Berichte die du hier angegeben hat sind ja ganz schön.Aber auch dir muss doch aufgefallen sein,dass die aliens immer nur vom ewigen Geist,der Unendlichkeit,der ewigen Kraft sprechen.Sie sagen nie Gott hat zu uns gesprochen,er hat uns das beigebracht ,er sich um uns gekümmert,er war in unserer Nähe.Die selbst wie sie bereits zugaben sagen dass sie erahnen können was der Schöpfer will,ihr Gott also.Sie sehen selbst nur sich ,uns und die Unendlichkeit.Und sie sehen dass man in Einklang mit den Naturgesetzen leben kann.Darin sehen sie den Sinn ihres Leben und den Schöpfer.Das ist ihre Religion und nichts anderes.Und das ist auch gut so.wenn es einen Schöpfer aller Welten gibt,wird er sich nie zeigen.Denn die Entfernung zwischen uns ist zu gross.Doch durch die aliens unsere Götter und Freunde wurden wir dem Schöpfer schon näher gebracht und zwar nicht körperlich ,sondern gedanklich.Aber gesprochen hat zu ihm noch niemand und vielleicht geht das ja auch überhaupt nicht?

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Außerirdische Kontakte!

03.12.2003 um 20:12
Der "Adamsky-Typ" ist in Wahrheit das Haunebu II

Haunebu I und II und Vril 7 und so weiter auch SS-Zeichen sichtbar
http://www.kheichhorn.de/html/body_haunebu_1.html



Haunebu II
http://www.greendevils.pl/rozne/hyperborea/nowa_szwabia/hau nebu_2.gif



Reichsflugscheiben, bilder SS-Hoheitszeichen:
http://images.google.de/imgres?imgurl=www.membrana.ru/images/articles/1011264813-5.jpeg&imgrefurl=http://www.membrana.ru/articles/technic/2002/01/17/134700.h tml&h=125&w=200&prev=/images%3Fq%3DHaunebu%26svnum %3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8


Haunebu 3
http://ovnis.esoterica.pt/princip/antarctida/documentos/Pro jeto_HAUNEBU3a85.jpg

Bei einigen Bildern sieht man deutlich die SS-Hoheitszeichen


melden

Außerirdische Kontakte!

08.12.2003 um 11:06
Kann es sein ,dass ausserirdische mit uns kontakt aufnehmen in dem sie über die bilder unserer Seele komunizieren?benutzen sie unsere psyche,unser innerstes?


melden

Außerirdische Kontakte!

08.12.2003 um 16:19
argh....
hör sich das einer an....da will schon wieder einer Anhänger für ne neue Sekte...

______________________________
ich weiß, dass ich nichts weiß
(Sokrates)
______________________________



melden

Außerirdische Kontakte!

08.12.2003 um 16:41
Anhang: mike_at_cliffs2.jpg (41,4 KB)
Was hat das denn mit Sekte zu tun ,wenn die aliens Menschen durch telepathie beeinflussen können?Ist nunmal so.Das machen z.B. auch die Reptiloiden oder die greys.Sie können sich damit sozusagen unsichtbar machen und uns denken lassen als würden wir nichts sehen.Doch auf fotos kann man sie sehen.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden