Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die transatlantische Brücke bröckelt weg

Filter einstellen
00:04

Michael Jackson - That's Ignorant

Das tut er und zwar effektiver als jede Bombenkampagne mit anschließender regionaler und internationaler Eskalation. IAEA, Mossad, IDF, CIA, DoD u. Co. waren sich mal Ausnahmsweise weitest gehend in der Sache einig, dass der Iran-Deal, Abseits eines neuerlichen (und völlig abstrusen) Desert Storm Szenarios, die beste Möglichkeit war und ist dem Iran die Atombombe vorzuenthaltenen.Kommt natürlich immer gut ein funktionierendes Vertragswerk aufzukündigen und den radikaleren militärischen und...
Beitrag von Vltor - am 20.05.2018