Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Antiliberalismus - Gewinner, weil er die bessere Story erzählt?

Filter einstellen
11:46

The Truth - Nathan Philips / Covington Catholic Kids

ich sehe ist, dass Philips nicht versucht links oder rechts vorbeizugehen. Es existiert wahrscheinlich kein Video das das zeigt. Die Presse hätte die Story geliebt. Der Junge hat sich nicht bewegt und der Indianer auch nicht. Ausser trommeln und singen.Vielleicht check ich was hier nicht.
Beitrag von epikur - am 26.01.2019
13:50

Native Activists Lied, Media Covered For Them in MAGA Incident

Schauen wir mal ob ich übertrieben habe. Sehen wir uns ein paar Indizien an. richtig los bei der 2. Minute
Beitrag von epikur - am 26.01.2019
06:10

FBI Makes Stunning Admission On Fox News

Ich finde dieses Zugeständniss von diesem FBI Mann interessant. Wie sich die Zeiten ändern und es ist interessant dass er so frei davon spricht das es sein Job war die Linken zu schwächen weil sie destruktiv waeren . Allerdings meint er jetzt haben sie die Macht. Genau das was das FBI verhindert wollte. Ich glaube er dachte wohl er wollte die liberale amerikanische Lebensart bewahren.
Beitrag von epikur - am 25.01.2019
04:59

Lawyer Willing to Represent Families of Covington HS Students Pro Bono

Ja klar stimme ich dir zu aber in einem Paralleluniversum. Hier in diesem Fall erleidet Weinstein Rassismus. Hier das Video zu den MAGA Studenten der Aktionsplan vom Rechtsanwalt der Studenten
Beitrag von epikur - am 25.01.2019
09:13

What We Know About The Covington Catholic Students And Their Standoff | Velshi & Ruhle | MSNBC

Hier der zweite TeilDas ganze ist bisschen kompliziert aber relativ wichtig für das politische Klima.Ich habe nur die liberalen Mediadaten reinkopiert. Die andere Seite ist natürlich nochmal schärfer gegen die liberalen Medien. Wer möchte kann es sich die andere Perspektive in Youtube anschauen.Hier das Video mit Kommentar von der liberalen Media.
Beitrag von epikur - am 25.01.2019