Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tesla übernimmt Daimler?

Filter einstellen
01:13

Winterkorn VW inspiziert Hyundai "warum können wir das nicht"

Da ist noch gar nichts geschrieben.Es werden die Karten neu gemischt. Spaltmaße hin oder her.Ich kann mich noch erinnern als der ehemalige VW Chef auf der IAA und den Huyndai rumgerannt ist und erstaunt war. da wird gezeigt wie weite andere schon sind auch Antriebsmässig . Man hat die Koreaner unterschätzt.Auch das Kia Werk in der Slowakei gilt als modernste Autofabrik. Und Kia ist auf Überholspur.Ab 2024 soll dann noch Apple mit den Applecar bringen.Quelle: ist da auch noch am werkeln.So da...
Beitrag von born_in_th_usa - am 22.05.2021