Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Fall Kyle Rittenhouse - Schuldig oder nicht schuldig?

Filter einstellen
11:24

Kyle Rittenhouse The Truth in 11 Minutes

In diesem Video, das schon grob ein Jahr alt ist, wird der Vorfall, sowie die Situation an diesem Abend allgemein gut beschrieben und anhand der Videoaufnahmen gezeigt, sowie die meisten bekannten Beteiligten. ich das Datum nicht verwechsle ist am selben Tag wie Kyle ein weiterer Mann mit Notwehr davon gekommen wobei ich sagen muss ich weiß nicht ob dieser Fall nicht unklarer ist als der von Rittenhouse. Das käme auf das Verhalten der Polizei an, ich weiß nicht wie die das an dem Tag gehandha...
Beitrag von Fredericfail - am 01.12.2021
02:00

Kyle Rittenhouse Chased by Rosenbaum

@Tussinelda Wie soll man es denn sonst auslegen ? Was genau hat er denn Falsch gemacht ? Aber um mal zu zeigen wie "böse" die USA doch ist usw. wer schuldig ist werden sie auch zurecht verurteilt. Rittenhouse ist es halt nicht
Beitrag von antrax0815 - am 01.12.2021
23:06

How Kyle Rittenhouse and Joseph Rosenbaum's paths crossed in a fatal encounter | Visual Forensics

Zum Thema um die Schusswaffe: Es ist eine Falschbehauptung, dass Rittenhouse die Waffe mit nach Kenosha brachte. Die Waffe lagerte beim Vater/Stiefvater eines Freundes namens Domenick Black, der sie auch bereits früher mit dem Geld K.R's für diesen erwarb. Selber hätte sich Rittenhouse diese nicht kaufen dürfen, da er noch keine 18 Jahre alt war. Dafür muss sich Herr Black demnächst selbst vor Gericht verantworten.Obwohl es hier im Verlauf des Threads schon öfters klargestellt wurde, hand...
Beitrag von SherlockJames - am 21.11.2021
04:49:04

WATCH: Kyle Rittenhouse's full testimony in own defense for Kenosha shooting

@SherlockJames Sehr guter und ausführlicher Beitrag, vielen Dank dafür. ;)Diesen Eindruck habe ich leider auch bei einigen Leuten hier im Forum und auf Twitter:@Tussinelda Viele Aussagen von Sherlock konnte ich auch dem Gerichtsverfahren entnehmen die frei auf yt zugänglich sind. Da kann man schlecht eine Quelle zu angeben. Ich würde mir jedenfalls nicht die Mühe machen für dich da die timestamps rauszusuchen.Aber hier ist zB die Befragung von Kyle von den Zeugen sind auch frei zugänglich...
Beitrag von cannabisnormal - am 21.11.2021
06:44

FBI surveillance video shows Rittenhouse's actions before he shot 3 people

@MokaEfti Soviel zu Spiked: Das Magazin setzt sich gegen Umweltschutzbemühungen ein und wird als rechtslibertär eingeschätzt.Du beschreibst die Angriffe auf Rittenhouse als nachvollziehbar, da er eine Bedrohung für die Demonstranten darstellte.Es ist aber auch müßig, darüber zu diskutieren, was in Deutschland möglicherweise rechtlich passieren würde.Nichtsdestotrotz bleibe ich bei meiner Meinung, dass er zu Recht freigesprochen wurde.[/quote]Meinst du damit, dass der Freispruch mit den ...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 20.11.2021
00:30

Rittenhouse can be heard saying I wish I had my (expletive) AR

@MokaEfti Hier das Video: eine Quelle zur Begründung des Richters warum es nicht als Beweismittel zugelassen wurde: kannst du eine Quelle die unironisch ein Wort wie "woke" benutzt um Berichterstattung zu diskreditieren ernst nehmen?Habe ich nicht. Die Faschisten hier sind die Politiker die diese Tat für ihre Zwecke nutzen. Rittenhouse ist nur der nüzliche Idiot.Naja, es gibt seit 80 Jahren akademische Forschung zum Faschismus und immer mehr Experten auf dem Gebiet sehen das ganz genauso.Das...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 20.11.2021
09:51

The 10 tactics of fascism | Jason Stanley | Big Think

Es waren Plünderer und ChaotenZum Einen wurde das in der Gerichtsverhandlung nicht festgestellt. Zum Anderen, selbst wenn es so wäre, ist das kein Umstand, der Selbstjustiz rechtfertigt.Rittenhouse ist auf Video, wie er 2 Wochen vor den Morden eine Plünderung eines Drogeriemarkt beobachtet und sagt "Ich wünschte ich hätte mein Sturmgewehr und könnte auf sie schießen". 2 Wochen später ist er mit seinem Sturmgewehr in eine andere Stadt gefahren und hat Leute erschossen.Der Richter hat dies...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 20.11.2021