Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist die Angst vor einem Atomangriff berechtigt?

Filter einstellen
42:35

Putins Drohung mit Atomwaffen: Wie realistisch ist die nukleare Eskalation? | Auf den Punkt

hält das Thema weiter am köcheln. Demnächst sollen wohl taktische Atomraketen nach Weißrussland verlegt werden und hierzu neue Silos gebaut oder alte aus Sowjetzeiten reaktiviert werden. Bei der Deutschen Welle gab es heute deswegen eine Talk-Runde zur aktuellen Bedrohungslage und zum Thema 'Abschreckung. Allgemeiner Tenor: Risiko unverändert niedrig; ggf. etwas Eskalationspotenzial in der Zukunft, je nach Kriegsverlauf, das aber beherrschbar bleibt, wenn der Westen besonnen, aber bestimmt...
Beitrag von Mr.Stielz - am 30.03.2023
15:51

Soyuz Clock Part 1: Looking Inside a Flown Soyuz Space Clock

Ich frage ob das ganze Säbel gerassel mit den Atomraketen von allen Seiten nicht nur ein riesen Bluff ist.Alternde High End Spezialtechnik aus den 70er Jahren am laufen zu halten ist doch fast unmöglich.Die Erbauer und Techniker sind entweder längt verstorben oder uralt. Vielleicht versteht Ihr besser was ich meine wenn Ihr dieses Video anschaut:+ zeigt eine Uhr die in einer Sojuz Kaspel verbaut war, alles Spezialteile, nichts von der Stange.Und das ist nur eine einfache Uhr. Während dessen ...
Beitrag von triumph1420 - am 03.08.2022
14:59

I've studied nuclear war for 35 years -- you should be worried. | Brian Toon | TEDxMileHigh

Das ist das was DU glaubst. In der Realität kann das durchaus passieren. ist einer der angeblich rein politisch agierenden Wissenschaftler, mehrfach ausgezeichnet, ein renommierter Experte für Atmosphärenphysik. Elaborierte mathematische Modelle, die halt den Schluss nahelegen, das ein Atomkrieg doch irgendwie schlimm ist. Dann haben wir noch dich, ich nehme mal an du bist Physiker? Hast die Modelle studiert? Nee, im Ernst Du argumentierst wie ein Verschwörungstheoretiker, alle Wissenschaftl...
Beitrag von Cthulhus_call - am 09.05.2022
00:25

Горить Запорізька АЕС!!! Момент потрапляння снаряду

Ich habe jetzt auf Youtube gesucht, der Stream ist nicht mehr da. Allerdings habe ich ein kurzes Video gefunden. Im live Stream war das nicht zu sehen. Ich habe im live stream etwas mehr von der rechten Seite gesehen.Das Gebäude was man ganz rechts nur ein kleines Stück gesehen hat, das hat gebrannt. Ein kleines Feuer gab es bei dem Flutlicht(?) ganz hinten. Von hinten links (nähe des Flutlichts) kamen auch die blinkenden Fahrzeuge, fuhren aber nicht weiter nach vorne. Die blinkten da viellei...
Beitrag von Teegarden - am 04.03.2022