Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Israel, Iran und die Atomwaffen

Filter einstellen
03:36

Ahmadinejad on Jews - Larry King

@Akrobat Nein der Iran hat keinen Hass auf Juden, ich z.b. habe auch keine Hass auf Juden, ich habe aber was gegen die Verbrechen und Vorgehesnweise des Zionistischen Regimes, genauso ist es auch mit Iran, du machts es dir viel zu einfach und pauschalisiert, womöglich mti Absicht:Oder sieht das hier etwa nach Judenhass aus ? wurdest eindeutig wiederlegt!
Beitrag von nurunalanur - am 13.07.2011
06:42

President Ahmadinejad meeting with Jewish leaders Sep 2007

@Akrobat Nein der Iran hat keinen Hass auf Juden, ich z.b. habe auch keine Hass auf Juden, ich habe aber was gegen die Verbrechen und Vorgehesnweise des Zionistischen Regimes, genauso ist es auch mit Iran, du machts es dir viel zu einfach und pauschalisiert, womöglich mti Absicht:Oder sieht das hier etwa nach Judenhass aus ? wurdest eindeutig wiederlegt!
Beitrag von nurunalanur - am 13.07.2011
01:57

M65 Recoiless Nuclear Rifle

@ex..S0wjet meinst du die sagenumwoben kofferatombomben?sollte der iran irgendwann eine bombe haben dann werden die ersten generationen relativ schwach sein (in etwa hiroshima bombe) was aber gegen israel vollkommen ausreichen wirdbis zur kofferatombombe für die hamas oder hisbollah oder gar einer wasserstoffbombe ist es dann aber noch ein langer weg
Beitrag von robert-capa - am 09.02.2010
03:25

Ahmadinejad mistranslated?

@insidemanDa gibt es denke ich nichts falsch zu verstehen.
Beitrag von Larry08 - am 07.02.2010