Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

Filter einstellen
05:11

Serbien: Vojvodina will unabhängig sein | Europa Aktuell

Volksrepublik Sandzak wird sich auch abspalten und Unabhängig werden. Abwarten!!!
Beitrag von Personenschutz - am 24.07.2011
01:45

Glückwünsche zum 2. Unabhängigkeitstag - Die Kosovo Grüße Kampagne

kein Text
Beitrag von Personenschutz - am 23.07.2011
09:56

Es begann mit einer Lüge (Teil 1) - Deutschland im Kosovo 99

Hallo erstmal,Ich hab mich durchgerungen die erste Seite und die letzte ganz zu lesen ( ein grosser Erfolg beim diesem Thema) und möchte zuerst sagen . Ich bin Serbe , ich hasse die dortige Regierung , da sie komplett unfähig ist, aber nichtsdestotrotz liebe ich mein Land. Ich bin auch Idealist und weiss dass es uns eher schaden würde Kosovo zu haben als es zu verlieren.Vor einpaar Tagen wurde eine Doku von einem Italienischen Journalist in grossen Teilen des Balkans ausgestrahlt. Im Prinzip ...
Beitrag von Annukai - am 09.03.2010