Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Waffenrecht in Deutschland

Filter einstellen
00:19

Classic Movie Lines #65

Paranoiker wittern überall Gefahr,Ränke,Intrige,Verschwörung undTeufelei...pfeif mir den Dixie oder zieh schneller
Beitrag von Warhead - am 11.12.2009
00:10

Kanone 3 Pfund Infantrie Ordonanzgeschütz um 1632

Geht so hier wohl nicht. Dann halt so
Beitrag von AlexR - am 16.01.2009
05:08

Niels Ruf Berlinale Pest of Kamikaze

kein Text
Beitrag von AlexR - am 16.01.2009
01:19

World Record Setting Trebuchet at Warwick Castle hurls flaming projectile!

"Emden: Ein Bankräuber überfiel die Stadtsparkasse von Emden. Laut Zeugenaussagen war er mit einem Trebuchet bewaffnet, welches er vor der Bank aufbaute. Der Bankdirektor sagte: "Es ging alles so schnell, wir hatten garkeine Zeit zu reagieren"Glücklicherweise wurde bei diesem Überfall keiner verletzt, die örtliche Polizei grub einen Tunnel und brachte damit die Belagerungswaffe zum Einsturz."Ein heimlich gedrehtes Video zeigt den brutalen Überfall.
Beitrag von GilbMLRS - am 16.01.2009
00:12

INCREDIBLE GAS GUN HUMAN TEST!!!

kein Text
Beitrag von ismaayl - am 15.10.2007
00:12

INCREDIBLE GAS GUN HUMAN TEST!!!

hier sowas reicht für euch,
Beitrag von ismaayl - am 15.10.2007