Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waffenrecht in Deutschland

859 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Amerika, Waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waffenrecht in Deutschland

15.10.2007 um 23:13
finde sowas reicht doch, braucht man keine uzzi oder der gleichen


melden

Waffenrecht in Deutschland

15.10.2007 um 23:13
Youtube: INCREDIBLE GAS GUN HUMAN TEST!!!
INCREDIBLE GAS GUN HUMAN TEST!!!



melden

Waffenrecht in Deutschland

15.10.2007 um 23:30
Haste ma den Schützen betrachtet danach? Wie er sich die Augen gerieben hat. Dat Teil geht nach hinten los...kek


melden

Waffenrecht in Deutschland

15.10.2007 um 23:33
Ich denke Senfagas ..ähh ne ich mein pfefferspray is da n bisserl besser... so in Sachen Zielen und nicht gleich die ganze umgebung einnebeln etc ...


melden

Waffenrecht in Deutschland

16.10.2007 um 00:26
stimmt paper spry ist besser und kampfsport erfahrung das reicht


melden

Waffenrecht in Deutschland

16.10.2007 um 00:27
tut verdammt weh, so pfefferspray im gesicht.


melden

Waffenrecht in Deutschland

16.10.2007 um 01:24
Hey das einzige doofe am Waffenrecht hierin Germany ist,
das wenn ein großteil der Bevölkerung zu Zombies werden,
die Überlebenden sich nur mit Baseballschlägern oder Brettern mit Nägeln verteidigen können, weil man nirgendwo in diesem Fall ne Ak47 bekommt oder paar HE´s -.-
Hoffen wir das es nie soweit kommt.......


melden

Waffenrecht in Deutschland

16.10.2007 um 01:26
@ rakim

Dir als Eintracht-Fan müssen doch auch ohne Spray die Tränen kommen! ;)


@ topic

Mit Blick nach Amerika bin ich selbstverständlich gegen Waffen, da sie zur Überreaktion verleiten und man sich dadurch bewusst in gefährliche Situationen begibt, die man ohne Waffe meiden würde!

Lieber Deeskalation statt Einsatz von Waffen!



melden

Waffenrecht in Deutschland

16.10.2007 um 02:19
@b166er
Basballschläger und Bretter mit Nägeln nutzen da ned viel... Du muss denen das Hirn zerstören! Mit ner AK auch ned grad einfach.. so nebenbei erwähnt.
/dateien/pr29698,1192493978,Z715220


melden

Waffenrecht in Deutschland

16.10.2007 um 02:52
:) guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
bei uns gibts mehrer Baumärkte,
gott sei dank gibts hier soviele Heimwerker^^


melden

Waffenrecht in Deutschland

16.10.2007 um 02:57
ja^^


ne Kettensäge


das stimmt , dass mit den Baumärkten, die alternativen...


melden

Waffenrecht in Deutschland

16.10.2007 um 11:14
ismaayl, lern du erstmal korrektes Deutsch, bevor du anfängst, etwas über die DDR zu labern. Bist du überhaupt Deutscher, dass du auch nur ansatzweise ein Recht besitzt von DDR und Startgeld zu reden?

Außerdem werden solche Geschichten auch gern von der Öffentlichkeit vertuscht, schonmal daran gedacht?

Man kann sich eine Maschinenpistole ganz einfach zusammenbasteln und das ganz oder zumindest halb legal....sie einzusetzen is ja dann nich weiter schwierig.

Und ich treib mich nich an braunen Stammtischen rum aber von jemandem, der so unterirdisch schlechtes Deutsch schreibt, habe ich keine andere Bemerkung erwartet. Is ja Standard sowas.


melden

Waffenrecht in Deutschland

16.10.2007 um 11:17
Und ismaayl, keiner zwingt dich, hier zu leben, wenn du keinen Soli bezahlen willst, dann geh doch woanders hin. Du mit deinem Steuergelaber. Sieh erstmal zu, dass du in einer Buchhandlung nen Duden findest, dann können wir uns auch später mal über Steuern und das Zahlen selbiger unterhalten, dann versteh ich womöglich auch, was du mit dem meinst, das da so als unverständliches Kauderwelsch von dir hier rein gesetzt wird.

Forumssprache is deutsch und nich Freistiltastaturkloppig, das hab ich dir schonmal gesagt.


melden

Waffenrecht in Deutschland

16.10.2007 um 11:34
Schlechten Sex gehabt oder was???? :)


melden

Waffenrecht in Deutschland

16.10.2007 um 11:46
Thema vergessen oder was?

Spam gibts im Smalltalk.


melden

Waffenrecht in Deutschland

16.10.2007 um 11:48
Nee ich frag ja nur,
Weil was du schreibst ziemlich Aggro ist :)
Ich sehe es zum Beispiel auch net ein immernoch Soli zu zahlen,
17 Jahre sind doch Genug?


melden

Waffenrecht in Deutschland

16.10.2007 um 11:51
Auch der Osten bezahlt Soli. Und ich jammer auch nich.


melden

Waffenrecht in Deutschland

16.10.2007 um 11:53
Nur doof das die BEiträge zweckentfremdet werden :)
Naja Gott sei dank kann ich alles von der Steuer absetzten.

Wie gesagt, einerseits ist das Waffenrecht gut andererseits, was machen wir wenn
es zu ner Katastrophe kommt, Zombies, Bürgerkrieg......öhm Invasion...
ka :)


melden

Waffenrecht in Deutschland

16.10.2007 um 11:57
@b166er, tja, nur die Starken können dann überleben. :) :)


melden

Waffenrecht in Deutschland

16.10.2007 um 17:56
Hier kommt nur noch Spam

Lieber b166er: Glaub mir - es gibt keine Zombies.

Das Waffenrecht muß meiner Meinung nach verschärft werden. Wer sind denn die leute, die den stetigen Wunsch haben, sich bewaffnen zu müssen?

Die Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen oder die, die eine Persönlichkeitsstörung haben, sich permanent bedroht fühlen und meinen, sie müßten jetzt das Gesetz in die eigenen Hand nehmen?


melden