Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waffenrecht in Deutschland

859 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Amerika, Waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waffenrecht in Deutschland

11.10.2007 um 00:33
Es ist eigentlich höhste Zeit den Mars zu besiedeln!
---
Du denkst also, dass das Europaparlament mehr Grüne braucht? xD


melden

Waffenrecht in Deutschland

11.10.2007 um 00:37
Irgendwann werden alle vereint sein, und dann???^^ Kommen unsere Nachkommen hier vor Langeweile wahrscheinlich um was :D


melden

Waffenrecht in Deutschland

11.10.2007 um 00:50
Kann man Ton und Eisen vermengen?
Wer sagt Dir denn dass wir eines Tages alle ein Volk sein werden?
Die Möglichkeit dazu besteht, aber mehr als ne Möglichkeit ist es nicht.
Vielleicht bleiben wir ja auch verschiedene Völker mit verschiedenen Ansichten... und Vielleicht lernen wir auch einmal, dass wir trotzdem im Frieden nebeneinander leben können.


1x zitiertmelden

Waffenrecht in Deutschland

11.10.2007 um 01:00
Zitat von SenfkornSenfkorn schrieb:Wer sagt Dir denn dass wir eines Tages alle ein Volk sein werden?
Wir sind ein Volk!
Zitat von SenfkornSenfkorn schrieb:Die Möglichkeit dazu besteht, aber mehr als ne Möglichkeit ist es nicht.
Wenn wir sie nicht nutzen, werden wir die Antwort darauf nie erfahren!

[/quote] und Vielleicht lernen wir auch einmal, dass wir trotzdem im Frieden nebeneinander leben können.[/quote]

Naja, bis jetzt ist uns der Mars ja noch nicht auf dem Kopf gefallen ;)


melden

Waffenrecht in Deutschland

11.10.2007 um 01:18
Naja, bis jetzt ist uns der Mars ja noch nicht auf dem Kopf gefallen
---
Ja sogar der Mond entfernt sich angewiedert immer weiter von der Erde.
Aber Du? sind wir nun nicht n kleines bisserl Offtopic? Nur sooo n ganz kleines bischen ;)


melden

Waffenrecht in Deutschland

11.10.2007 um 12:40
Ich finde das restriktive Waffenrecht in Deutschland sehr gut!

Außerdem wäre ich seit dem 2. September 2007 vermutlich nicht mehr am Leben wenn sich hier jeder sich so leicht eine Waffe besorgen könnte wie in den USA.

Wenn ich mir überlege dass jeder von den Spaten denen man so im Laufe seines Lebens begegnet eine Waffe besitzen könnte, dann wird mir Angst und Bange.


melden

Waffenrecht in Deutschland

11.10.2007 um 20:03
"Außerdem wäre ich seit dem 2. September 2007 vermutlich nicht mehr am Leben wenn sich hier jeder sich so leicht eine Waffe besorgen könnte wie in den USA."


naja in new York City(ausgenommen manche Staat wie Texas) ist das Waffen Gesetz genau so wie in Deutschaldn, du guckt dir zu viel Hollywood moeves, die Kriminalität in denn USA ist auch net VIEL hoher als in deutschald, gehe mal nach Süd Amerika ,da ist sind USA und die ein Disney Land.


du Hollywood Star... :D
"


melden

Waffenrecht in Deutschland

11.10.2007 um 20:05
@ismaayl :D

stimm ich dir vollkommen zu ;)


melden

Waffenrecht in Deutschland

14.10.2007 um 11:27
Wenn der Staat nichtmerhr in der Lage ist uns zu Schützen, müssen wir uns leider selber bewaffnen.

Entweder so, oder Ihr bringt die Presse .......


melden

Waffenrecht in Deutschland

14.10.2007 um 13:30
Ich kann auch mit einem küchenmesser durch die gegend laufen und menschen abstechen.... o.O


melden

Waffenrecht in Deutschland

14.10.2007 um 14:16
Ich kann auch indn Wald gehen und mir einen Stock nehmen und einen Nagel durchhauen und damit viele viele Menschen verletzen.

Es gibt so viele Wege, das Waffengesetz beschränkt nur die Geschwindigkeit und erhöht den Aufwand, der nötig ist, um jemandem Schaden zuzufügen.


melden

Waffenrecht in Deutschland

14.10.2007 um 15:57
.

Mann kann auch die lohne ansteigen lassen,der eure ist hoch ,aber die Verdienste werden immer gering, die sozial Leistungen immer miserabler,viele arbeitslose, aber immer mehr Manager bekommen spritzen Gehälter und die reichen werden immer reicher ,und die armen immer armer ,dann braucht man sich nicht zu wundern das ,es mal so weit kommt das man reiche Leute plündert oder ausraubt


melden

Waffenrecht in Deutschland

14.10.2007 um 16:01
Meine Alte hat TITTEN, da wird Euch schwindelig :D


melden

Waffenrecht in Deutschland

15.10.2007 um 14:27
@ismaayl:
Üblicherweise ist es allerdings so, dass sich Arme gegenseitig ausrauben.
Robin Hood ist nämlich schon lange tot!


melden

Waffenrecht in Deutschland

15.10.2007 um 14:33
Schießeisen, für was? Ist nur was für Feiglinge, die es verlernt haben zu kratzen, zu beißen und an den Haaren zu ziehen...bin der Meinung, das keiner ne Waffe haben muss!!^^


melden

Waffenrecht in Deutschland

15.10.2007 um 14:44
In Leipzig haben auch mal unbewaffnete Nazis einen Türken gejagt......im Türkenviertel, das is schon peinlich genug aber als die andern Türken, zu denen der Verfolgte geflüchtet war, dann ihre Uzis rausholten.....naja es sollen wohl doch ein paar Nazis überlebt haben....aber wohl nich allzu viele.


melden

Waffenrecht in Deutschland

15.10.2007 um 14:56
Die schlimmste Waffe ist das menschliche Gehirn.
Schein ist dafür nicht notwendig.


melden

Waffenrecht in Deutschland

15.10.2007 um 21:56
"In Leipzig haben auch mal unbewaffnete Nazis einen Türken gejagt......im Türkenviertel, das is schon peinlich genug aber als die andern Türken, zu denen der Verfolgte geflüchtet war, dann ihre Uzis rausholten.....naja es sollen wohl doch ein paar Nazis überlebt haben....aber wohl nich allzu viele."

:D :D
ohhje ja Lääibzig ist ja so ein schlimmes Pflaster,nä
da muß man sich ja bewaffnen, die Türken sind das auch mit uzziz,nä
hast die Geschichte wiedär aus deiner braunen Stammtisch runde,nä


aber gut däs Leute aus der DDR damals, Start Geld bekommen haben auch von denn ausländischen Steuer zahle finanziert, nä Aalter Kamerad

bin ich froh das das Waffen Gesetz hier so ist, wenn ich unseren Kameraden gibmrs so schreiben sehe


melden

Waffenrecht in Deutschland

15.10.2007 um 22:35
hier sowas reicht für euch,


Youtube: INCREDIBLE GAS GUN HUMAN TEST!!!
INCREDIBLE GAS GUN HUMAN TEST!!!



melden

Waffenrecht in Deutschland

15.10.2007 um 22:55
Arme Hunde... die haben sich ganz dolle erschreckt!


melden