Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Völkermord in Tibet

Filter einstellen
05:17

Voice of Tibet

nur Eibildung...diese Bilder wurden im übrigen von chinesischen Menschenrechtsorganisationen ins Ausland geschmuggelt, aber klar alles Verräter und prowestliche Minderwertige Menschen! @WangZeDong
Beitrag von Laranius - am 15.08.2011
08:35

Tränen über Tibet - Tears over Tibet Part 4

Zu diesem Thema gebe ich mal die Links einer Dokumentation auf youtube(sind 5 Teile)Teil1
Beitrag von Tron - am 19.12.2006
09:59

Tränen über Tibet - Tears over Tibet Part 2

Zu diesem Thema gebe ich mal die Links einer Dokumentation auf youtube(sind 5 Teile)Teil1
Beitrag von Tron - am 19.12.2006
10:06

Tränen über Tibet - Tears over Tibet Part 1

Zu diesem Thema gebe ich mal die Links einer Dokumentation auf youtube(sind 5 Teile)Teil1
Beitrag von Tron - am 19.12.2006
09:53

Tränen über Tibet - Tears over Tibet Part 3

Zu diesem Thema gebe ich mal die Links einer Dokumentation auf youtube(sind 5 Teile)Teil1
Beitrag von Tron - am 19.12.2006
04:51

Tränen über Tibet - Tears over Tibet Part 5

Zu diesem Thema gebe ich mal die Links einer Dokumentation auf youtube(sind 5 Teile)Teil1
Beitrag von Tron - am 19.12.2006
00:53

Dalai Lama on CNN

"Wie kann er das vorher wissen?"Steht das nicht in deinem schlauen Buch ;-) ??Wenn du dich mal ernsthaft mit Buddhismus beschäftigen würdest, könntest du dieAntwort darauf leicht rausfinden.
Beitrag von Tron - am 11.12.2006