Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vereinigte Staaten von Europa

Filter einstellen
03:38

Die Bodenschätze von Griechenland! Dirk Müller bei Anne Will 23.05.2012 - die Bananenrepublik

@interrobang eben hier ^^ ab 2.15min wird das angesprochenAuch die schliessung des Geologischen Instituts wird angesprochen
Beitrag von Alpharius - am 31.01.2013
02:03:55

Ist der Euro noch zu retten - Hans-Werner Sinn 19.12.2011

Wie ich finde ein sehr gutes Video zum Verständnis: zwar etwas länger, aber es lohnt sich.
Beitrag von Radix - am 21.01.2012