Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Redefreiheit USA

Filter einstellen
03:34

UF Police Taser Student During Kerry Forum

diesem Kamerawinkel und sekunde 40 achten und sehen wie er reagiert nachdem die Dame ihn gebeten hat endlich mal auf den Punkt zu kommen.Und es waren Campus Security Leute, mag sein dass sich zwischendrin irgendwo echte Polizisten getummelt haben da John Kerry auch nicht irgendwer ist.
Beitrag von amerikaner - am 19.09.2007