Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rückforderung der deutschen Ostgebiete?

Filter einstellen
01:51

The world in the last 200 years!

Wir haben weder Anspruch auf Teile Polens und Kaliningrad noch gibt es irgend einen Sinn warum wir die zurück holen sollten, wer dort wohnen möchte kann ja dort auswandern dass ist nicht das Problem.Sehen wir doch die gesamte Welt im Wandel an, es gab mehrfach Gebiete die zu Deutschland gehörten und wieder abgegeben wurden, das betrifft aber nicht nur Deutschland.
Beitrag von individualist - am 09.12.2011
01:42

Soldat soldat wolf biermann

@BlauerDragoner Nichts gegen Soldatenlieder. Sind schon echte Stimmungslieder. Bombenstimmung!
Beitrag von Doors - am 08.12.2011
04:59

Wahres Ostdeutschland - Länder Ostdeutschlands

Auch jenseits von Oder und Neisse liegen Gebiete (etwa von der Groesse der Schweiz) die ueber jahrhunderte von der deutschen Kultur gepraegt worden sind. Tausende von Deutschen wurden 1945 aus ihrer Heimat vertrieben und kamen dabei um. Das darf man nicht vergessen.
Beitrag von VoiceofLiberty - am 03.12.2011
02:46

Ein Wetterchen!

@catdog und an wen hat D das Geld bezahlt? an Russland? alle Siegermächte? an die Banken?es wär toll, wenn du eine Quelle zu solchen Informationen posten würdest.ein bisschen erinnert mich das an dieses seltsame Kohl-Zitat:Helmut Kohldas mit der Angliederung Polens wird wohl nur umzusetzen sein, wenn Polen es will. Kann passieren, muss aber nicht. Und ob das üerhaupt was ändert, ist ne andere Frage. Die Zeiten zurück holen, ist ein Ding der Unmöglichkeit.Es ist traurig, dass fast alle Ex-...
Beitrag von matraze106 - am 31.10.2010
01:01

Au Frau Pau! Bundestagsvizepräsidentin wird anjeschrieen!

@TingplatzVergiss es...der Wahlspruch lautet "Bleibe im Lande und wehre dich täglich"In Westberlin hörten wir uns von den alten,von der Bildzeitung aufgehetzten,Frontstadtberlinern an "Geht doch nach drüben wenns euch hier nicht passt"Also z.B.diese hier und dann machten wir alle mal rüber...was die Springermedien zur schieren Raserei brachte
Beitrag von Warhead - am 16.06.2010
07:22

4.Teil Mauersprung 1.Juli 1988 Lenne Dreieck ,Potsdamer Platz

@TingplatzVergiss es...der Wahlspruch lautet "Bleibe im Lande und wehre dich täglich"In Westberlin hörten wir uns von den alten,von der Bildzeitung aufgehetzten,Frontstadtberlinern an "Geht doch nach drüben wenns euch hier nicht passt"Also z.B.diese hier und dann machten wir alle mal rüber...was die Springermedien zur schieren Raserei brachte
Beitrag von Warhead - am 16.06.2010