Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mit wieviel Jahren wollt ihr in Rente?

Filter einstellen
03:59

Peter Fox - Haus am See (Official Video HD) [Lyrics in Description]

@niurick Nur noch spoppen und Sport treiben? Da kann ich das Ziel von Peter Fox eher nachvollziehen ;)Haus am See - Peter Fox man in Rente dann ist, dann arbeitet man vielleicht sogar ganz gern mal was zwischendurch.Es gibt ne Menge Rentner, die mit ihrer Freizeit nicht klarkommen, weil ihr ganzer Lebensinhalt die Arbeit war. Einigen fehlt dann auch der Kollegenkreis, die Anerkennung usw. Fazit: wer früh in Rente geht, sollte mit seiner Freizeit was anfangen können, und auch gut allein sein ...
Beitrag von elfenpfad - am 13.08.2012